Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Frage

Hallo

 

Vielleicht kennt jemand von Euch das Problem und weiss eine Lösung.

Wenn ich am Server bei dem Essence Terminal oder dem Arcane Terminal zugreifen will mit Rechtsklick Fliege ich vom Server.

Fehlermeldung ist nur Fataly Error im Serverlog steht auch nix.

Im Singleplayer kann ich ohne Probleme zugreifen ist nur am Server so der andere Mitspieler kann ohne Probleme zugreifen nur mich Kickts vom Server.

Kann dann sofort wieder einsteigen hab auch schon eine Neuinstalation Probiert selbes Problem.

Ist halt komisch das ich das Me system mit Thaumcraft nicht nutzen kann.

Fliege auch vom Server wenn ich das Terminal nur mit einem Kabel und sonst nix an der Wand befestige.

Beim Rechtsklick bin ich auch vom Server weg.

 

Vielleicht kann mir wer Helfen.

Stocki1979

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

gehört der Server dir / euch, also ist es möglich hier Änderungen vorzunehmen?

Wenn ja, welche Version der Mods habt ihr laufen? Eventuell mal schauen, ob es ein Update gab oder wenn nicht mal eine Vorgängerversion nutzen (solange eine für die Minecraft- / Forge-Version vorhanden ist).

Bitte vorher aber ein Backup der Welt vornehmen.

 

-Yuki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×