Jump to content
  • 0

Skin Anzeige-Problem


FaseflexLP

Frage

Hallo liebe Minecraft-Community,

ich habe das folgende Problem, dass bei meinem Laptop mein eigener Skin nicht angezeigt wird. Bei anderen wird mein Skin auch nicht angezeigt, jedoch kann ich die Skins anderer sehen. Es liegt auch nicht an meinem Skin, da ich auf meinem Standrechner meinen Skin sehe. Der liebe Onkel Google hat auch keine vernünftigen Antworten ausgespuckt, ich bin irgendwie ratlos. Am Server liegt es auch nicht, da es auf allen Servern nicht funktioniert.

Ich brauche (wenn möglich) so schnell wie möglich Hilfe.

Danke schonmal im voraus

Euer Fase :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B