Jump to content

Map Linienverkehr und Stadt


PilleniusMC

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich baue an einer Map auf der ein komplettes Schienennetz den Verkehr sichern soll. Leider bin ich noch nicht sehr weit, aber geplant ist, dass ich immer wieder auf mein YouTube-Kanal meinen Fortschritte zeige.

Was noch dazu kommt und mich hemmt ist ein Problem ich kann nicht an meinen normalen Computer auf dem die Welt liegt, deswegen habe ich auch noch keine Screenshots, aber ich versuche sie so schnell wie möglich nachzureichen. 

Falls einer helfen möchte kann er mich einfach per PN oder als Kommentar auf dieses Thema anschreiben.

Geplante Gebäude:

- Hauptbahnhof (WIP)

- Rathaus

- Postverteiler

- Güterstrecken

- Ölfelder

- Hochhäuser

- Vorort

- Ein Park

- Konzerthalle (oder ähnliches)

- uvm.

Fertiggestellte Gebäude:

noch nichts

 

Falls einer Vorschläge hat oder sogar eine Schematic sehr gerne senden. Egal welche Epoche vom Aussehen her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B