Chris22 Geschrieben 26. Februar 2016 Share Geschrieben 26. Februar 2016 Hallo, ich spiele das Modpack Resonant Rise v 3.3.0.0 und wollte von einer normalen Minecraft Welt, Gebäude usw. mit MCEdit in die Modpack Welt einfügen. Das ganze habe ich gemacht und nach erneutem starten der Modpack Welt, stürzt sie ab. Ich habe die normale MC Welt mit der Version 1.7.10 geöffnet, diese auch das Modpack benutzt. Hier habe ich mal noch einen Crash-Report der danach kam. Report Ist das erste mal das ich eine Welt so mit MCEdit bearbeite also können da auch anfänger Fehler passiert sein. Vielen Dank für eure Hilfe ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuki Geschrieben 26. Februar 2016 Share Geschrieben 26. Februar 2016 Hi, der Fehler heißt ganz einfach gesagt, dass die Welt "kaputt" ist. Es liegt ein Fehler in einem Chunk vor, also vielleicht nochmal mit MCEdit prüfen und neu speichern, oder die Änderung erst einmal rückgängig machen bzw ein Backup nutzen und damit nochmal neu versuchen. Ich hoffe, du hast vor der Bearbeitung eine Sicherung deiner Welt vorgenommen. -Yuki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris22 Geschrieben 26. Februar 2016 Autor Share Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Yuki: Hi, der Fehler heißt ganz einfach gesagt, dass die Welt "kaputt" ist. Es liegt ein Fehler in einem Chunk vor, also vielleicht nochmal mit MCEdit prüfen und neu speichern, oder die Änderung erst einmal rückgängig machen bzw ein Backup nutzen und damit nochmal neu versuchen. Ich hoffe, du hast vor der Bearbeitung eine Sicherung deiner Welt vorgenommen. -Yuki Danke für die schnelle Antwort ;-) Kann ich mir das anzeigen lassen welcher Chunk da defekt ist? Ja habe mir Sicherungen von der Map gemacht Wenn ich meine Mod-Welt bearbeite und was lösche kommt dieser Fehler beim entfernen der Blöcke. Bild Hier steht ja das es ein zu großer Bereich wäre was ich löschen möchte. Gibt es da vielleicht einen Trick das er in diesem Bereich erst die Flüssigkeiten entfernt und dann die Blöcke oder sowas? Müsste das ja trotzdem alles löschen können?! bearbeitet 27. Februar 2016 von Chris22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris22 Geschrieben 27. Februar 2016 Autor Share Geschrieben 27. Februar 2016 Gibt es vielleicht einen Mapeditor speziell für Mod-Welten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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