Jump to content

Minecraft Survival Projekt (CraftAttack)


Space

Empfohlene Beiträge

Hey ich würde gerne ein Minecraft Vanilla Projekt machen.

Es soll ungefähr so laufen wie das aktuelle Projekt CraftAttack 3!

Der Server wird auf der Minecraft Version 1.9 laufen, die am 25.2.16 veröffentlicht wird.

Es gibt keine Spielerbegrenzung und kein Mindestalter. Ich werde einzeln entscheiden ob ihr dabei seid!

Wenn ihr bei dem Projekt dabei sein wollt, dann schreibt bitte euren 

- Ingamenamen

- euren (wenn vorhanden) Skype Namen

- euer Alter

- und wie Aktiv ihr seid!

Das Projekt wird voraussichtlich Anfang März starten. 

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens wurde die 1.9 auf den 29 verschoben ?

Das Problem was ich hier sehe ist , dass es keinerlei Sicherheit gibt. So ein Projekt wie CraftAttack macht nur Spaß, wenn man mit vielen Leuten spielt, viele Leute können viel Mist bauen, daher solltest du dir ganz genau überlegen wenn du auf die Whitelist setzt.

 

Wäre nett, wenn du dich melden würdest, wenn der Server on ist, dann würde ich gerne mitspielen.

 

Mfg,

Joey

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B