Space Posted February 21, 2016 Share Posted February 21, 2016 Hey ich würde gerne ein Minecraft Vanilla Projekt machen. Es soll ungefähr so laufen wie das aktuelle Projekt CraftAttack 3! Der Server wird auf der Minecraft Version 1.9 laufen, die am 25.2.16 veröffentlicht wird. Es gibt keine Spielerbegrenzung und kein Mindestalter. Ich werde einzeln entscheiden ob ihr dabei seid! Wenn ihr bei dem Projekt dabei sein wollt, dann schreibt bitte euren - Ingamenamen - euren (wenn vorhanden) Skype Namen - euer Alter - und wie Aktiv ihr seid! Das Projekt wird voraussichtlich Anfang März starten. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
callyourfather Posted February 21, 2016 Share Posted February 21, 2016 hab dir ne PN geschrieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabbe_LP Posted February 25, 2016 Share Posted February 25, 2016 (edited) Hey Würde auch gerne mitmachen Krabbe_LP krabbeindahood 14 bald 15 in etwa einem Monat im Moment wenig da ich Probleme mit meinem PC hatte Edited February 25, 2016 by Krabbe_LP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joey Posted February 25, 2016 Share Posted February 25, 2016 Meines Wissens wurde die 1.9 auf den 29 verschoben ? Das Problem was ich hier sehe ist , dass es keinerlei Sicherheit gibt. So ein Projekt wie CraftAttack macht nur Spaß, wenn man mit vielen Leuten spielt, viele Leute können viel Mist bauen, daher solltest du dir ganz genau überlegen wenn du auf die Whitelist setzt. Wäre nett, wenn du dich melden würdest, wenn der Server on ist, dann würde ich gerne mitspielen. Mfg, Joey Link to comment Share on other sites More sharing options...
KochiusClay Posted April 3, 2016 Share Posted April 3, 2016 (edited) Hi, wie läuft das Projekt? Kann man mitmachen, wenn man nur gelengentlich vorbeischaut? Edited April 3, 2016 by KochiusClay Link to comment Share on other sites More sharing options...
LittelBlueSky Posted April 4, 2016 Share Posted April 4, 2016 Das klingt wirklich super =) Ingamenamen: LittelBlueSky Skype Namen: schattenlilie13 Alter: 26 Aktivität: täglich, von 21 bis 00 uhr, aber auch nachmittags, kommt immer darauf an wie ich arbeiten muss Link to comment Share on other sites More sharing options...
KochiusClay Posted April 6, 2016 Share Posted April 6, 2016 Wäre dabei InGame: KochiusClay Skype: kochiusclay Alter: 25 Aktivität: Wie es die Arbeit erlaubt Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheGamer1213 Posted April 10, 2016 Share Posted April 10, 2016 Hallo, ich würde gerne bei diesem Projekt mitmachen. Mein ingame Name heißt TheGamer1213. In Skype heiße ich manu.vieles. Ich bin 12 werde bald 13. Ich werde versuchen jeden Tag auf diesem Server zu spielen. Ich hoffe ihr nimmt mich auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kevin2 Posted May 1, 2016 Share Posted May 1, 2016 Hi Auch ich habe Interesse. Hab kein Skype und werde nächste Woche 12. Mein Ingamename lautet:Kevin2_5 Ich werde auch versuchen jeden Tag auf den Server zu joinen. MfG Kevin2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts