Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich versuche schon seit die Version 1.5.2 draußen ist diese Mods zu installieren:

Water Shader Mod, Forge, Not enough items, Glsl Schaders, Matmos, Optifine.

Aber ich komme nur bis :

Optifine, Forge, Water Shader.

Wenn ich dann noch den Glsl Shaders installieren will bekomme ich nur einen Black Screen. Ich bezweifle zwar das mein Pc das nicht packt aber hier ein link zu meinem Pc :

http://h20386.www2.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=C5V64EA&opt=ABD&sel=PCDT

Und von den 12 GB RAM habe ich 6 GB RAM Java zugewiesen. Meine frage wäre wie kann ich das Problem beheben ? Oder : Kann mir jemand eine minecraft.jar mit den oben genannten mods erstellen und als Download bereit stellen ? Würde mich über eine Antwort freuen. quapo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort: Mods gibt es momentan nur für 1.5.1/1.4.7 ich hab ein pack, welches alle diese Mods für ein realistischeres Minecraft hat... ich update es bald auf 1.5.1 nur wegen dem nicht vorhandenen Andrang hab ich's noch nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das liegt daran, dass Seiten nicht nur Mods sondern auch manchmal Viren verticken.... Nicht so viel bei minecraft Sondern eher bei gamecracks aber doch...

Ich empfehle als 3rd party Site maximal minecraftmine.org, soll jetzt keine fremdwerbung sein!!

Auf der habe ich eigentlich immer das gefunden was ich wollte, wenns den Originallink zum mcforum nicht mehr gegeben hat.

Blame my phone for misspelling!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B