Jump to content
  • 0

Minecraft GRAFIK Fehler! Hilfe


wiesi12

Frage

Eingefügtes Bild Minecraft GRAFIK Fehler! Hilfe

Ich habe in Minecraft ziemlich nervige Grafik- Fehler und hier sind 3 Screens:

Bild: 2012-07-05_18.42.38abkaa.png - abload.de

Bild: 2012-07-05_18.42.4786k8m.png - abload.de

Bild: 2012-07-05_18.43.23fxjkh.png - abload.de

Ich weiß nicht warum die Bugs/Fehler sind...

Die tauchen auf wenn ich Texturepacks mit MCPatcher oder Optifine installiert sind. Mods sind egal hab ich schon getestet aber ich will die Texturepacks nicht rausnehmen und ich habe auch Minecraft schon 2 GB RAM zugewiesen. Ich habe auch schon in Optifine alles auf das niedrigste gestellt es kommen trotzdem Bugs/Fehler.Die Bugs/Fehler sind weg sobald der Chunk upgedatet wird....

Eingefügtes Bild

Ja ich spiele da gerade Skyblock mit LP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ja, das sind Glitches... Hatte ich auch mal, bei mir gingen die nach einiger Zeit weg. Aber "warten" ist wohl kein Rat, über den Sich ein User freut. Also rate ich dir mal, die Java neu zu installieren. Wenn das nichts bringt, versuche mal, ältere Versionen zu Installieren. Mein Minecraft läuft gerade auf einer Steinzeit-Java-Version einwandfrei.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habe eine andere Thorie: Die Fehler werden vom Texturepack hervorgerufen.

Dann werden nicht eingefügte Blöcke als durchsichtig oder als rosa Kästchen dargestellt, hier wäre ersteres.

Schau mal, ob es neue Updates von deinem Texturepack gibt oder versuch mal, ein geupdatetes Texturepack zu nutzen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B