Jump to content
  • 0

Minecraft Crasht nach einiger zeit


XxMadCatz1xX

Frage

Hi Leute

Ich habe ein Problem, mein Minecraft Crasht in letzter  Zeit. 

Mann kann sich es so vorstellen: Ich zocken normal auf Gomme alles klappt super.

Nach einiger Zeit kommt auf einmal  Standbild ich klicke einmal  und mein Minecraft zeigt an " Minecraft 1.8.8 keine Rückmeldung "

Einfach von jetzt auf gleich wird Standbild.

Vielleicht  habt ihr eine Lösung, und könnt mir helfen.

Gruß Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

da kann man so schlecht etwas zu sagen, ich würde an deiner Stelle mal die Standard Sachen zuerst versuchen, also

1. .minecraft Ordner löschen und neu installieren lassen (vorher eventuell vorhandene Singleplayer Welten - also "saves"-Ordner sichern)

2. Java aktualisieren: Java-Downloads für alle Betriebssysteme  (auf 32bit / 64bit achten)

3. Treiber der Grafikkarte aktualisieren

Solltest du bei einem der 3 Punkte Hilfe benötigen, schreibe es einfach hier her.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

auch wenn man die aktuelle Version von Java installiert hat, heißt es nicht unbedingt, das Minecraft diese auch verwendet. Du könntest mal schauen wenn du im Spiel bist und F3 drückst, was oben Rechts bei Java für eine Version angezeigt wird. Wenn du die aktuelle Version installiert hast, sollte diese 1.8.0_73 sein. Wenn hier anstatt der 73 die 25 steht, ist es die von Minecaft selbst mitgebrachte Version.

Diese kannst du folgendermaßen anpassen: Yuki's Minecraft Hilfe

Beim Treiber gäbe es jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder du hattest nicht die korrekte Installationsdatei, so dass z.B. der Treiber für deine Grafikkarte nicht in dem Paket war, oder deine Grafikkarte ist älter und in dem paket gibt es keine neuere Version, als welche du hast.

Du kannst mir ja mal den Name deine Grafikkarte und die Version, welche du hast hier her schreiben, dann schau ich mal nach.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B