Jump to content

Lobby und Permissions Plugin - Hilfe


ItzTimeEZ

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Bin dabei einen kleinen 20Spieler Server einzurichten.
Leider komme ich mit dem Vergeben der Rechte (PermissionsEX) und dem Einrichten der  Lobby (lobby) nicht so wirklich klar.

Wenn sich damit jemand auskennt, der Zeit (spätnachmittag-abends) hat, über Skype (leider keine Anrufe, bzw. selten) erreichbar ist, und der Lust hat Co-Owner bzw. Admin/Developer auf meinem Server zu sein, dann:

- per PN melden
- Skype Name verraten

Details kommen über Skype (Wünsche, Designs (Scoreboard etc.))

LG
ItzTimeEZ
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Guten Tag ItzTimeEZ,

zunächst einmal wundere ich mich, dass du nicht Google benutztst. Im Internet gibt es bereits einige Tutorials zu PermissionsEX, bei denen genau dieses Thema toterklärt wurde.
Bsp: PermissionsEx – Nitradopedia
Desweiteren finde ich es verwunderlich, dass du dich nicht mit Plugins auskennst, obwohl diese einen sehr wichtigen Teil bei einem Server ausmachen und ohne dieses Wissen einen Server betreibst.

Leider ist genau das ein häufig zu beobachtendes Phänomen: in Minecraftservern unerfahrene wollen unbedingt einen eigenen Server machen - bis diese sich aber Wissen angeeignet haben, haben sie keine Lust mehr und schließen den Server.
Mein Tipp an alle, die unbedingt wissen wollen wie es ist bei einem Server mitzuarbeiten (ja es ist Arbeit): Sucht euch einen Server der euch gefällt und fragt ob ihr da mitarbeiten könnt um einen Einblick zu bekommen. Freundlichkeit und Aktivität spielen eine große Rolle dabei um eine reelle Chance zu haben ins Team zu kommen.

Ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag etwas erreichen.

Vielen Dank fürs Durchlesen und liebe Grüße
BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B