ItzTimeEZ Posted February 9, 2016 Share Posted February 9, 2016 Hallo Leute, Bin dabei einen kleinen 20Spieler Server einzurichten. Leider komme ich mit dem Vergeben der Rechte (PermissionsEX) und dem Einrichten der Lobby (lobby) nicht so wirklich klar. Wenn sich damit jemand auskennt, der Zeit (spätnachmittag-abends) hat, über Skype (leider keine Anrufe, bzw. selten) erreichbar ist, und der Lust hat Co-Owner bzw. Admin/Developer auf meinem Server zu sein, dann: - per PN melden - Skype Name verraten Details kommen über Skype (Wünsche, Designs (Scoreboard etc.)) LG ItzTimeEZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lewnox Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Weißt du es gibt viele Tutorials zu Pex auf Youtube schaue da einfach mal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodSKreaper Posted March 1, 2016 Share Posted March 1, 2016 Guten Tag ItzTimeEZ, zunächst einmal wundere ich mich, dass du nicht Google benutztst. Im Internet gibt es bereits einige Tutorials zu PermissionsEX, bei denen genau dieses Thema toterklärt wurde. Bsp: PermissionsEx – Nitradopedia Desweiteren finde ich es verwunderlich, dass du dich nicht mit Plugins auskennst, obwohl diese einen sehr wichtigen Teil bei einem Server ausmachen und ohne dieses Wissen einen Server betreibst. Leider ist genau das ein häufig zu beobachtendes Phänomen: in Minecraftservern unerfahrene wollen unbedingt einen eigenen Server machen - bis diese sich aber Wissen angeeignet haben, haben sie keine Lust mehr und schließen den Server. Mein Tipp an alle, die unbedingt wissen wollen wie es ist bei einem Server mitzuarbeiten (ja es ist Arbeit): Sucht euch einen Server der euch gefällt und fragt ob ihr da mitarbeiten könnt um einen Einblick zu bekommen. Freundlichkeit und Aktivität spielen eine große Rolle dabei um eine reelle Chance zu haben ins Team zu kommen. Ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag etwas erreichen. Vielen Dank fürs Durchlesen und liebe Grüße BloodSKreaper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts