Jump to content
  • 0

Waila zeigt AE2 daten und Wachstum von Pflanzen nicht an


Perona258

Frage

Hallo kann mir wer helfen ich spiele seid einigen tagen das modpack: Space Astronomy mir ist aufgefallen das mir dort nichtmehr beim "Dichten ME Kabel" die Channels angezeigt werden und bei Pflanzen die ich mit nem Crop's (von Agricraft) aufgestellt habe werden mir keine Wachstumsanzeige angezeigt. Am anfang war es noch so nach 2-3 mal ausloggen und wieder einloggen wirds mir nun nicht mehr angezeigt warum ? Habe Waila auch schon alles versucht einzustellen und umzustellen aber nichts :(

Hatte schon versucht eine ältere Version von Waila draufzumachen aber dann startet das spiel nicht mehr da Waila veraltet sei


hier mal ein paar Mod-Versionen:
Minecraft - 1.7.10
Waila - 1.5.10
AE2 - rv2-stable-10
Space Astronomy - 1.3.7
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

könntest du mal bitte eine Log-Datei von einem Durchlauf an deinen Beitrag anhängen?

Also am besten einmal Starten, dann die Sachen "anschauen" die nicht korrekt funktionieren und dann wieder beenden.

Log findest du im minecraft "Logs" Ordner oder wenn Forge genutzt wird eine fml...log (diese aber bitte vor dem Start einmal löschen, dass hierbei auch nur der eine Durchlauf vorhanden ist).

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

danke für die Logs, kann aber leider erstmal nix auffällig sehen.

Das Forge Log ist halt auch sehr lang und recht zeitintensiv beim durchschauen, daher kann es auch gut sein, dass ich vielleicht was übersehen habe.

Wie sieht es aus, wenn du mal testhalber eine neue 2. Welt erstellst? Werden die Infos da korrekt angezeigt oder sind diese hier ebenfalls fehlerhaft? Wie sieht es aus, wenn du in den Creative-Modus wechselst?

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Erstmal Danke fürs nachschauen für mich sind die logs checke ich meist nicht genau was der von mir will :D

Das hatte ich noch nicht ausprobiert  mit der 2. Welt aber ich musste letztens meine AE2 Kabel überprüfen und da ist mir aufgefallen das ich an ganz bestimmten stellen mal ne anzeige habe wieviel Channel ich nutze. (als erklärung: also wenn ich 30 Stück in ner reihe würde von den Dichten ME-Kabel würd ich bei ca 2 stellen die anzahl der Channel sehen) aber normal müsste das überall anzeigen oder nicht ?

Werde das mal mit der 2. Welt probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Habe mir mal eine 2. Welt aufgemacht dort sehe ich von vorne bis hinten bei den Kabeln den Tooltipp der Channels aber bei den Pflanzen immer noch nix bzw bei den Pflanzen die ich in den Crops eingesetzt habe sehe ich garkein Tooltipp von Waila nichtmal welche Pflanze dort angebaut ist :(

bearbeitet von Perona258
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

sry, aber da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, da dies doch ein sehr merkwürdiges Verhalten ist.

Du kannst nur mal schauen, ob es für das Pack einen Thread gibt (da es ein FTB Pack ist, im FTB Forum) und wenn ja, da mal suchen, ob solche Probleme bekannt sind, oder entsprechend dort mal dein Problem schildern, vielleicht wissen die Leute dort eher woran es liegt.

Solltest du eine Lösung finden, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du uns hier eine Rückmeldung geben könntest.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B