Jump to content

Suche Einen Devloper


duell1234

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community,
im Moment suche ich für unseren Server einen guten Developer, der uns Plugins Programmieren kann.
Das Konzept des Servers ist: [Bungeecord Wissen Wir Noch Nicht] weitere Informationen könnt ihr euch bei unserem Teamspeak beschaffen Ip Ist "micecraft.tk"
Meine Voraussetzungen für einen Dev sind, dass er gut coden kann, mindestens älter als 16 ist und auch Erfahrungen gemacht hat. Kontaktierenkönnen[IMG] Sie mich über Skype: duell1234
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Lg: Tobias

bearbeitet von duell1234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey duell1234, 

es ist relativ schwer Leute zu finden, wenn man nicht einmal weiß, in welche Richtung der Server überhaupt gehen soll. Vielleicht solltest du dich mit deinem Team nochmal zusammensetzen und besprechen wo ihr überhaupt hin wollt und wie ihr euch der Masse herausheben wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten, KleinMuffin sagte:

Hey duell1234, 

es ist relativ schwer Leute zu finden, wenn man nicht einmal weiß, in welche Richtung der Server überhaupt gehen soll. Vielleicht solltest du dich mit deinem Team nochmal zusammensetzen und besprechen wo ihr überhaupt hin wollt und wie ihr euch der Masse herausheben wollt.

Du darfst auch gerne den Teil von Muffin lesen. Und Ja, wir wissen dass STRG+C und STRG+V bei dir funktioniert. Brauchst nicht beweisen.. Noch beißt Muffin nicht. Nur wenn man ihn strikt ignoriert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B