Jump to content

Ein paar Fragen


Kingleo1991

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

Ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber wenn nicht bitte verschieben.

 


Eine Freundin und ich würden gerne einen Server auf 1.7.10 erstellen und suchen dafür das ein oder andere Plugin.

1. Wir suchen ein Chatplugin welches verschiedene Chats wie in einem Rollenspiel einfügbar macht. jedoch so dass man es einfach durch ne schaltfläche wechseln kann und keinen befehl eingeben muss um den channel zu wechseln.

2. wir wollen diesmal kein Geld sondern Tokens als Zahlmethode verwenden. Wir benötigen also ein Plugin welches es ermöglicht solche Tokens einfach herzustellen und mittels einfachem Befehl ins Inventar gibt.

3. Zu 2. bräuchten wir dann ein kombatibles playershop und adminshop plugin.


so und dann noch eine 4. frage die aber keine plugin frage ist

wir suchen einen guten hoster, der eine vernünftige alternative zu nitrado bietet. dabei muss aber slot/ram anzahl zum finanziellen stimmen und der support sollte auch vernünftig sein. alternative heißt... günstiger als nitrado icon_smile.gif



das wären erstma die vier fragen. ich hoffe mir kann da wer helfen.
vielen dank im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Guten Abend,

leider mudd ich dich bei den ersten drei Fragen enttäuschen. Solche Plugins bestehen nicht und wenn doch, dann sicheflich auf Servern, die ihre Plugins nicht teilen. In deinem Fall wäre eine komplette Programmierung der Plugins also nötig.

Zu viertens:

Ich bin zufriedener Kunde bei Quality Location qloc.de - dies ist ein Vertragsanbieter mit herausragendem Support.

Einen Minecraftserver kann man dort ab 10€/Monat bestellen. Man hat Unlimited Slots, aber durch den max. RAM eine gewisse Begrenzung. Ich rechne ca. 10 Spielern 1GB RAM zu. Dieser Wert ist ein reiner Erfahrungswert.

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

hallo währe toll wen ihr mich anschreibt in skype könnt mich dan mit euch unterhalten da ich vl alternativen habe die 1-2 schaffen und nr 3 gibt es das währe chestshop :) in skype heiße ich

thommy.weber3  oder Killgamer_HD wen ihr mich nicht findet schreibt mich an und zu den hoster kenne ich auch ne gute alternative :) die preiswert ist notfalls hoste ich euch nen server ^^ der am billigsten ist ^^ das währe aber dan nen root und würde etwas dauern .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B