Kingleo1991 Posted January 29, 2016 Share Posted January 29, 2016 Hey leute, Ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber wenn nicht bitte verschieben. Eine Freundin und ich würden gerne einen Server auf 1.7.10 erstellen und suchen dafür das ein oder andere Plugin. 1. Wir suchen ein Chatplugin welches verschiedene Chats wie in einem Rollenspiel einfügbar macht. jedoch so dass man es einfach durch ne schaltfläche wechseln kann und keinen befehl eingeben muss um den channel zu wechseln. 2. wir wollen diesmal kein Geld sondern Tokens als Zahlmethode verwenden. Wir benötigen also ein Plugin welches es ermöglicht solche Tokens einfach herzustellen und mittels einfachem Befehl ins Inventar gibt. 3. Zu 2. bräuchten wir dann ein kombatibles playershop und adminshop plugin. so und dann noch eine 4. frage die aber keine plugin frage ist wir suchen einen guten hoster, der eine vernünftige alternative zu nitrado bietet. dabei muss aber slot/ram anzahl zum finanziellen stimmen und der support sollte auch vernünftig sein. alternative heißt... günstiger als nitrado das wären erstma die vier fragen. ich hoffe mir kann da wer helfen. vielen dank im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodSKreaper Posted March 1, 2016 Share Posted March 1, 2016 Guten Abend, leider mudd ich dich bei den ersten drei Fragen enttäuschen. Solche Plugins bestehen nicht und wenn doch, dann sicheflich auf Servern, die ihre Plugins nicht teilen. In deinem Fall wäre eine komplette Programmierung der Plugins also nötig. Zu viertens: Ich bin zufriedener Kunde bei Quality Location qloc.de - dies ist ein Vertragsanbieter mit herausragendem Support. Einen Minecraftserver kann man dort ab 10€/Monat bestellen. Man hat Unlimited Slots, aber durch den max. RAM eine gewisse Begrenzung. Ich rechne ca. 10 Spielern 1GB RAM zu. Dieser Wert ist ein reiner Erfahrungswert. Freundliche Grüße BloodSKreaper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kingleo1991 Posted March 2, 2016 Author Share Posted March 2, 2016 hmm... zu 1-3.. das ist schon schade naja zu den spielern muss man dann ja auch noch die plugins rechnen. einige fressen ja auch viel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killgamer_HD Posted January 21, 2017 Share Posted January 21, 2017 hallo währe toll wen ihr mich anschreibt in skype könnt mich dan mit euch unterhalten da ich vl alternativen habe die 1-2 schaffen und nr 3 gibt es das währe chestshop in skype heiße ich thommy.weber3 oder Killgamer_HD wen ihr mich nicht findet schreibt mich an und zu den hoster kenne ich auch ne gute alternative die preiswert ist notfalls hoste ich euch nen server der am billigsten ist das währe aber dan nen root und würde etwas dauern . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts