Jump to content
  • 0

[SERVER] Java Hotspot Client VM warning


Pr0_NitroX

Frage

Guten Hallo alle zusammen,

ich habe ein kleines Problem, bezüglich meines Servers! Da ich mir einen Server gekauft habe und am basteln bin, habe ich mir einen Server zusammengestellt, welcher noch auf meinem Desktop schlummert! Diesen wollte ich jetzt offline testen doch ich bekomme diese Meldung sobald ich die Start.bat öffne:

C:\Users\WeiterHinten!\Desktop\Minecraft Bukkit Server 1.8.3>java -Xms1024M -Xmx2048M -XX:PermSize=128m -XX:MaxPermSize=256m -jar spigot-1.8.3.jar -o false
Java HotSpot(TM) Client VM warning: ignoring option PermSize=128m; support was removed in 8.0
Java HotSpot(TM) Client VM warning: ignoring option MaxPermSize=256m; support was removed in 8.0
Error occurred during initialization of VM
Could not reserve enough space for 2097152KB object head

Für weitere Infos einfach fragen!

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

MfG

NitroX

 

<Spoiler=Test>Test<Spoiler>

Baut mal eine Spoiler Funktion ein ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallöchen,

 

das was Java sagt ist in diesem Falle fakt. Du müsstest einmal ein paar Randinformationen liefern, damit dir jmd. sagen kann, wo das Problem liefert.

Generell kann ich schon einmal sage, was sofort in Frage kommen würde:

  1. Du hast du wenig Arbeitsspeicher
  2. Du hast zu wenig freien Arbeitsspeicher
  3. Du hast kein 64-Bit System
  4. Du hast kein 64-Bit Java

 

Mfg,

Spartaner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B