Jump to content
  • 0

Installation


marvin grimm

Frage

Ich versuche minecraft zu installieren. Habe mich mit eMail-Adresse und Passwort registriert, habe aber noch keinen usernamen.
Um minecraft runterzuladen und zu installieren muss ich mich mit usernamen anmelden. Ich habe aber keinen. Manchmal ist username auch eMail-adresse, darf aber meim Anmelden mit usernamen nicht sein. Wer kann mir helfen !!! Danke

bearbeitet von marvin grimm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Es wäre gut wenn du dein Problem besser, als auch verständlicher schildern würdest.
Es wäre gut zu wissen, auf welcher Seite du festhängst (Screenshot o.Ä.).

Wie dem auch sei. Ich versuche trotzdem Aufschluss zu bringen.
Also versuche das:
-Gehe auf Minecraft.
-Dort dann auf "Log in" klicken. Dort sind dann die Felder "Username" und "Passwort".
-Bei Username gibst du die Email- Adresse ein. Passwort ist eh klar. Falls das nicht geht, hast du etwas falsch gemacht und registrierst dich gegebenenfalls neu. Geht das nicht, dann könntest du noch schauen, dass du im Anmelde- Fenster auf "Forgot Username" gehst und die Schritte befolgst.

Falls es nicht half, versuche dein Problem besser zu schildern.

-Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Holzfäller,

ich bin auf seite Minecraft habe mich mit richtiger, registrierter eMail-Adresse und passwort angemeldet. (siehe bild)
nun versuche ich durch klicken auf "Get Minecraft" das Spiel für 19,95€ zu erwerben. Nun komme ich auf Seite 2, wo ich den Spiel-Usernamen eingeben muss
um das Spiel zu kaufen und herunter zu laden. Da kenne ich aber meinen usernamen nicht. Ich weiß nicht was ich dort eingeben soll. 
Wenn ich meien usernamen eingebe, den ich auch bei minecraft launcher haben, dann kommt meldung:  Profile name is invalid
Wenn ich einen mir überlege und erstelle, dann kommt die Meldung:  Profilname nicht verfügbar. Bitte wähle einen anderen Namen.
Wenn ich einen "unbekannten Namen" eingebe, ist dann ein grüner haken zum bestätigen. Das ist aber nicht mein Name mit den ich mich angemeldet habe.
Oder wähle ich dort auf dieser Seite erst meinen Spielernamen aus ??? Wenn ja ist alles in Ordnung. Nicht das ich für jemand anderes zahle. 
Diese " Profilname nicht verfügbar. Bitte wähle einen anderen Namen. " macht mich unsicher 

müll-marvin-mincraft-001.jpg

müll-marvin-mincraft-002.jpg

 

bearbeitet von marvin grimm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

der Username ist im Grunde ein Name, der Ingame dann für alle angezeigt wird und kann von dir frei ausgewählt werden.

Wenn hier kommt, dass dieser nicht verfügbar ist, dann bedeutet das nur, dass bereits ein anderer Spieler diesen Name verwendet und du dir entsprechend einen anderen ausdenken musst. Der Ingamename kann nicht 2-mal vergeben werden, daher muss du schauen, dass du einen findest, der dir gefällt, aber noch nicht exitiert.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke !!! :-)

Habe es endlich geschafft und launcher installiert, minecraft gekauft, runtergeladen und installiert.
Kann aber nicht online oder offline spielen, weil immer wieder eine Fehlermeldung kommt mit englischen "crash-report" mit dem ich NIX anfangen kann, weil ich der englischen Sprache nicht mächtig bin. 

Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich tun kann, damit ich hier weiterkomme? 

###########################################################

---- Minecraft Crash Report ----
// Surprise! Haha. Well, this is awkward.

Time: 25.01.16 19:03
Description: Initializing game

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247)
    at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739)
    at ave.ap(SourceFile:534)
    at ave.am(SourceFile:363)
    at ave.a(SourceFile:310)
    at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)


A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
---------------------------------------------------------------------------------------

-- Head --
Stacktrace:
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247)
    at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739)
    at ave.ap(SourceFile:534)
    at ave.am(SourceFile:363)

-- Initialization --
Details:
Stacktrace:
    at ave.a(SourceFile:310)
    at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

-- System Details --
Details:
    Minecraft Version: 1.8.9
    Operating System: Windows 7 (x86) version 6.1
    Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation
    Java VM Version: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Oracle Corporation
    Memory: 105648392 bytes (100 MB) / 159653888 bytes (152 MB) up to 523501568 bytes (499 MB)
    JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx512M -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M
    IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0
    Launched Version: 1.8.9
    LWJGL: 2.9.4
    OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread.
    GL Caps: 
    Using VBOs: No
    Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched.
    Type: Client (map_client.txt)
    Resource Packs: 
    Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null
    Profiler Position: N/A (disabled)
    CPU: <unknown>

###########################################################

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

Zitat

OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread.

Das bedeutet, das der Treiber deiner Grafikkarte kein OpenGL unterstützt. Dies tritt meist dann auf, wenn man einen Treiber installiert hat, welcher über Windows Update automatisch installiert wurde. Microsoft stellt hier nur die Grundfunktionen in den Treibern bereit.

Du müsstest also schauen, dass du einen aktuellen Treiber von Hersteller installierst, dann sollte dies auch laufen.

Wenn du nicht weißt, welche Grafikkarte du hast, geh einfach folgende Anleitung durch: Yuki's Minecraft Hilfe

Falls du nun nicht weißt, wo du den aktuellen Treiber herbekommen sollst, kannst du auch einfach den Name hier her posten und ich gebe dir dann einen Link zur aktuellen Version.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke für Dein Super-Service! 

Habe Treiber nicht installieren können. Bin auf so einer "Bezahl-Seite" gelandet. (DriverToolkit Official Website - Register Now)
Und konnte diesen nicht laden und installieren. Würde mich über Hilfe freuen.
Habe folgende Grafikkarte inkl. Gerätetreiber:

56a7cef110615_Gertetreiber.jpg.70d70d1c0

 

bearbeitet von marvin grimm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

hier die Links. Müsstest nur darauf achten, ob du ein 32bit oder 64bit Windows hast:

32bit: https://downloadcenter.intel.com/de/download/22165/Treiber-f-r-den-Intel-Grafik-Media-Beschleuniger-f-r-Windows-7-Windows-Vista-exe-

64bit: https://downloadcenter.intel.com/de/download/22167/Treiber-f-r-den-Intel-Grafik-Media-Beschleuniger-f-r-Windows-7-64-Windows-Vista-64-exe-

 

Das nächste Problem kann sein, dass es eventuell trotzdem nicht funktioniert, da Mojang den Support von einigen Intel Grafiktreibern eingestellt hat, aber probiere es einfach mal, dann schauen wir weiter.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B