Jump to content
  • 0

CustomOreMod überfragt


jeremykk

Frage

Hallo Community 

Ich habe mir mal mein eigenes Modpack Erstellt mit vielen Technik Mods und um es etwas Atmosphärischer zu machen wollte ich eigentlich Harder Wild Life Mod mit rein machen, dies benötigt allerdings CustomOreMod, die die Vanilla Erze raus filtert. Ich weiß nicht wie ich das deaktiviere soll, da ich gerne die normale gen. beibehalten wollte im Singelplayer wäre das einfach aber im Multi gibt es nur eine Config die ich sehr verwirrend finde. Season Mod gibt es ja leider nicht mehr 

Ich bitte um eure Hilfe

Vielen Dank und habt noch einen Angenehmen Tag. :) Jeremykk 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0
Am 18.1.2016 at 20:44 , jeremykk sagte:

Hallo Community 

Ich habe mir mal mein eigenes Modpack Erstellt mit vielen Technik Mods und um es etwas Atmosphärischer zu machen wollte ich eigentlich Harder Wild Life Mod mit rein machen, dies benötigt allerdings CustomOreMod, die die Vanilla Erze raus filtert. Ich weiß nicht wie ich das deaktiviere soll, da ich gerne die normale gen. beibehalten wollte im Singelplayer wäre das einfach aber im Multi gibt es nur eine Config die ich sehr verwirrend finde. Season Mod gibt es ja leider nicht mehr 

Ich bitte um eure Hilfe

Vielen Dank und habt noch einen Angenehmen Tag. :) Jeremykk 

Ich würde mir vielleicht einfach mal den Thread von Harder Wildlife durchlesen ;)
 

Zitat

If you want to disable COG generally for all worlds, rather than one a per world basis, see this post.

Hier ist es erklärt: Reasonable Realism - It's a pack, its a mod, it makes things hard! First Release - Minecraft Mods - Mapping and Modding - Minecraft Forum - Minecraft Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B