Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallöchen Minecrafter und Community,

in diesem Thread geht es mal ausnahmsweise nur um mich. Ich möchte mich gerne der Community ein bisschen näher bringen und euch ein bisschen was von meiner Person erzählen, natürlich nur wenn es interessiert.

~ Über MappleTV ~

Kurzinfos:

» Marco
» 21 Jahre jung
» NRW
» Bereich: Community Management / Marketing Management
» Soldat
» Sport, Freunde, Partys

Detaillierte Infos:
Hallo, ich heiße Marco und bin 21 Jahre jung. Im Oktober '16 gehe ich auf die Schnapszahl 22 zu. Ich wohne derzeit in Nordrhein-Westfalen genauer im Ruhegebiet dem Herzen von Nordrhein-Westfalen. Mein bevorzugter Arbeitsbereich in der Minecraft und der Server Welt ist der Community Bereich. Ich kümmer mich gerne um das Team, sorge gerne für Nachwuchs und die Chemie zwischen Team und den Spielern. Auch der Marketing Bereich fixt mich doch sehr an da ich gerne mit Einnahmen und auch Ausgaben kalkuliere. Vom Beruflichen wesen gehe ich aber ganz andere Wege. Ich bin von Beruf Soldat, genauer Objektschützer bei der Luftwaffe (1.LwSichStff TaktLwG 33). Meine Arbeit dort ist sehr abwechslungsreich und fordert mich immer wieder aufs neue genau deswegen Liebe ich meinen Job. Hobbys habe ich eine ganze Menge zu meinem absoluten Lieblingshobby gehört Minecraft. Ich liebe dieses Spiel einfach und spiele es jetzt seit gut 5 Jahren. Ich liebe jede Version kommt weil sie immer neuen frischen Wind in das spiel bringt. Außerdem sind Freunde, Sport und gemütliche Kino Abende

Grüße

~ MappleTV