AmineX TV Posted January 12, 2016 Share Posted January 12, 2016 Hallo, ich habe vor einiger Zeit hier im Forum den Rat zu KCauldron bekommen, da ich Vanilla und auch Bukkits Mods und Plugins nutzte. Jetzt möchte ich aber gerne von 1.7.10 auf die Version 1.8. Gibt es da ne Alternative dazu??? Als Plugins nutzte ich Worldguard, Worldedit und Multiverse. Als Mods habe ich Galacticraft drin, Buildcraft und SGCraft und möchte nicht drauf verzichten. Gibt es da ne Möglichkeit einen Server auf 1.8 zu erstellen??? MFG Black Zero Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted January 12, 2016 Share Posted January 12, 2016 Naja wenn du nicht auf die Mods verzichten kannst wirst du sowieso ein kleines Problem haben da keiner der Mods für 1.8 geupdated wurden. Die letzte Version bei allen ist die Version 1.7.10. MfG DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave1988 Posted January 13, 2016 Share Posted January 13, 2016 (edited) Versuche es mal mit Sponge - A new Minecraft modding API Aber wie mein Vorposter es schon sagte: ganz wenige mods sind auf 1.8 daher wirst du erst einmal auf kCauldron sitzen bleiben. Edited January 13, 2016 by BlackwingDave Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts