Jump to content

Youtube-Videos einbetten


HS_Piccolo
 Share

Recommended Posts

Moin zusammen!

Schlicht und einfach, kurze Frage: kann mir jemand hier kurz erläutern, wie ich korrekt ein Youtube-Video einbette?! hatte einen alten Thread per Suchfunktion gefunden, aber der "Anleitung" dort kann ich, ich vermute aufgrund von Forum-Änderungen, so nicht folgen.

Danke schonmal!

Grüße, Piccolo

Link to comment
Share on other sites

hm, dann wird jedoch nur eine Verlinkung geschaffen, auf die geklickt werden muss, so dass sich ein neuer Tab/neues Fenster mit Youtube öffnet...

Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit, den "Player" selbst im Post unterzubringen, so dass man das Video quasi innerhalb dieses Forums anschauen kann...

 

Wow, es ist tatsächlich so einfach! :D ohje, entschuldigt die blöde Frage.. ;)

Vielen Dank für die Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B