Jump to content

Youtube-Videos einbetten


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Schlicht und einfach, kurze Frage: kann mir jemand hier kurz erläutern, wie ich korrekt ein Youtube-Video einbette?! hatte einen alten Thread per Suchfunktion gefunden, aber der "Anleitung" dort kann ich, ich vermute aufgrund von Forum-Änderungen, so nicht folgen.

Danke schonmal!

Grüße, Piccolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, dann wird jedoch nur eine Verlinkung geschaffen, auf die geklickt werden muss, so dass sich ein neuer Tab/neues Fenster mit Youtube öffnet...

Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit, den "Player" selbst im Post unterzubringen, so dass man das Video quasi innerhalb dieses Forums anschauen kann...

 

Wow, es ist tatsächlich so einfach! :D ohje, entschuldigt die blöde Frage.. ;)

Vielen Dank für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B