Jump to content
  • 0

Der Launcher öffnet sich nicht..


alexschu

Frage

Guten Tag

Ich habe seit heute Öffnet sich Der Minecraft launcher nicht mehr OHNE Fehlermeldung oder sonst was

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen

edit1

Ich habe mir Die Java jetzt mal runtergeladen und Habe Das versucht mit einer .bat zu starten Jetzt habe ich glaube ich zumindest Die Fehlermeldung

FehlermeldungKlickMich

MFG

Alex

bearbeitet von alexschu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

prüfe bitte folgende Sachen:

1. Ist die aktuelle Java Version installiert, also Version 8 Update 66. Ich weiß dass du meintest, dass du Java installiert hast, aber prüfe auch bitte nochmal, dass es wirklich die aktuelle Version ist.

2. Prüfe bitte, ob der Treiber deiner Grafikkarte aktuell ist. Wenn du nicht weißt, welche Karte du hast, dann gehe bitte folgende Anleitung durch: Yuki's Minecraft Hilfe

Du kannst auch gern den Name der Karte hier her schreiben und wir geben wir einen Link zur aktuellen Version des Treibers.

Sollte dies alles nix nützen, dann deaktiviere bitte ClearType in Windows und teste es erneut. Da ich nicht weiß, welche Windows Version du hast, kannst du erst einmal schauen über Systemsteuerung - Anzeige, ob da links in dem Textmenü ein Punkt mit ClearType ist und wenn ja, kannst du dies dort deaktivieren. Wenn nicht, müsstest du bei Google mal danach suchen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B