Jump to content
  • 0

Minecraft Account weg.Account ist 4Jahre alt. Bitte um Hilfe!!!!


joshi89

Frage

Hey Leute,dies ist mein erster Post hier.

Ich habe meinen account hier  nur erstellt um diesen Post zu verfassen....

Bitte lest euch den ganzen Post durch,es ist wirklich wichtig. Danke.

Undzwar habe ich mir vor 4 Jahren (release 1.2) Minecraft gekauft.

Ich habe da dann schätzungsweise 2 1/2 Jahre gespielt.

Ich habe mich mit der EmailAdresse "[email protected]" auf Minecraft.net angemeldet.Und auch über diese Adresse habe ich Minecraft gekauft (joshi89).

Nur manchmal wurde einfach die Email Adresse beim einloggen auf web.de nicht akzeptiert .Manchmal ging es halt und manchmal nicht,wenn es nicht ging musste ich meist so nen Tag warten und dann ging es wieder.

Doch irgendwann konnte ich mich auf web.de nicht mehr mit der Email Adresse [email protected] einloggen doch das war mir dann egal.

Irgendwann ist mir dann aufgefallen das ich mich nicht mehr mit dem Namen und meinem Password im Minecraft Launcher anmelden konnte.Und die Email ging ja auch nicht,um das Passwort zu ändern oder irgendwas zu machen um sich den account wieder zu beschaffen.

Und dann hab ich halt die nächsten 1 1/2 Jahre auf dem account von nem Kumpel gespielt (das ist zum Zeitpunkt dieser Verfassung hier immernoch der Fall) und das hat mich auch nicht gestört.

Doch ich dachte mir letztens " ALTER ICH HABE GELD DAFÜR BEZAHTL,dementsprechend darf mein Account nicht gelöscht worden sein oder so"

Dann hab ich es wieder mit meiner alten Email Adresse ([email protected]) probiert. Ging natürlich immernoch nicht,doch dann fiel mir ein das die Email von meiner Mutter ja hinterlegt wurde. Also habe ich nen Code und alles zu der Adresse von meiner Mum geschickt..........also ich habe wieder die Email Adresse,und kann wieder darauf zugreifen.

Also auf Minecraft.net und dann auf "namen vergessen" und "passwort vergessen"  geklickt und dann die Email Adresse "[email protected]" eingegeben ,daraufhin kommt diese Textzeile

"If there are any Minecraft usernames registered to [email protected] we will send them over right away. Thanks!"

Doch es kam keine Email. Ich habe diesen Schritt ("passwort vergessen"...) mehrmals ausgeführt,doch es kommt keine Email.

Dann habe ich die Internetseite

Minecraftnamen-Verlaufs-Überprüfung | NameMC

gefunden. Auf dieser kann man einen Minecraft Namen eingeben und dir wird dann angezeigt wie der Entsprechende Name ursprüglich war (falls er umbenannt wurde) und wie er insgesamt umbenannt wurde ,und auch wann das alles geschah.Das Konzept zu erklären ist recht schwer,bitte guckt euch die Seite einfach einmal an.

Jedefalls gab ich dort dann meinen namen ein "joshi89" und dann wurde mir angezeite das eine Person am 28.6.2015 um 22:56 den account zu "glasscannon84" umbenannt hat.

Kann mir irgendjemand helfen wie ich meinen Account wieder zurrück bekommen kann? Den Mojang Support habe ich schon angeschrieben ,habe aber keine Antwort bekommen.

Vielleicht kennt ja jemand den account "glasscannon84" !

Bitte helft mir. Ich bin mir nicht sicher ob man hier im Forum private Nachrichten senden kann,aber wenn ja ,dann werde ich denen Personen die hier drunter schreiben sie könnten mir helfen meinen Skype account schicken,oder man wird irgend einen TeamSpeak server finden :D

Eine Sache habe ich vergessen...wenn man auf die Oben genannt webseite geht,(die auf der ich diesen glasscannon84 gefunden habe)und den namen joshi89 sucht steht bei "Account Status" "Verfügbar" und wenn man glasscannon84 sucht steht dort "nicht verfügbar"

Liebe Grüße und schon im Vorraus danke , Joshi :D

 

 

 

   
bearbeitet von joshi89
Sache Vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

da der Kauf von Minecraft schon 4 Jahre her ist, nehme ich an, dass du die Kaufbestätigung von damals mit der Transaktions-ID nicht mehr hast oder?

Das Problem ist, du bräuchtest diese Transaktions-ID um dem Mojang Support die rechtmäßigkeit deines Accounts aufzeigen zu können.

Mich wundert es aber, dass du keine Antwort bekommen hast, wann hast du den Support denn angeschrieben und vorallem in welcher Sprache? Der Support ist international, also musst du hier leider dein Anliegen in englisch vortragen.

Ansonsten kann ich dir leider nicht sehr viel Hoffnung machen.

 

Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B