thewulf00 Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Hallo Minecraft-Freunde, ich (männlich, Mannheim, 32 Jahre) suche noch (1-X) Mitspieler für eine neue Runde FTB/direwolf20-ModPack. Ich spiele dieses Pack schon, solange ich denken kann, und mit jeder neuen Version erneut. Server Ich stelle den Server und die Infrastruktur - d.h. ihr habt keinerlei Kosten, o.ä. Der Server ist kein gemieteter Gameserver, sondern ein echter Root-Server in einem deutschen Rechenzentrum, den ich selbst administriere. Wenn Updates erscheinen, spiele ich sie selbst ein. Falls der Server zu eng wird, ruckelt, etc., besorge ich einen besseren. Er läuft also 24/7 und macht regelmäßig Backups. Der Server bietet keine besonderen Features, wie z.B. eine vorgefertigte Stadt oder Mini-Games, etc. - Auf diesem Server geht es darum, den Server und das ModPack zu rocken und alles zu erreichen, was die Mods hergeben, bzw. was uns Spaß macht. Zielstellung Ich strebe an, dass wir auf diesem Server eine Gemeinschaft von interessierten und engagierten Spielern bilden, die durch Zusammenarbeit und freundliches Verhalten geilen Schei* erreichen. Ich bin gerne bereit, mal etwas Mehrarbeit zu erledigen, wenn etwas fehlt, oder bei Problemen zu assistieren. Ich habe viel Erfahrung mit dem Pack, aber natürlich kenne ich nicht alles. Ich würde mich z.B. gern mal an BloodMagic ranwagen und mit Thaumcraft richtig durchstarten, damit habe ich bisher noch nicht gearbeitet. Der Server wird zwischendurch nicht abgeschaltet oder die Welt gelöscht - es sei denn, alle sind damit einverstanden. Es ist also prinzipiell geplant, eine laaaaange Runde zu spielen. Was nun? Der Server basiert auf einer WhiteList, d.h. ohne vorherige Anmeldung kommt da niemand drauf. Es wird also keine Fremdeinwirkung, Beschädigung oder Looting geben. Falls es Streit oder Probleme gibt, werden wir gemeinsam über Maßnahmen und Rauswürfe entscheiden. Erfahrung mit dem ModPack ist erwünscht, aber nicht unbedingt notwendig - ich zeige gern alle Tricks und Vorgehensweisen, die ich kenne. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir (hierunter antworten oder eine Message an mich) und wir treffen uns in TS, um uns kennenzulernen - danach können wir uns auch gern direkt den Server mal anschauen. Wenn ein paar Spieler zusammengekommen sind, starten wir gemeinsam eine Runde und ich werde die Grundmaterialien besorgen/minen gehen. Ihr könnt das gleiche tun oder darauf warten, dass mein Vorrat etwas angewachsen ist. Ich habe auch kein Problem damit, meine Basis mit euch zu teilen. Meine häufigsten Spielzeiten sind werktags abends, 20:00 - 00:00 Uhr, und wochenends ganztags (irgendwas zwischen 08:00 - 00:00 Uhr) - aber nicht jeden Tag. Eure Spielzeiten müssen damit nichts zu tun haben, aber wir sollten uns gelegentlich auf dem Server treffen, um Dinge zu planen, Schulungen durchzuführen, etc. Interesse? Meldet euch! (per Nachricht oder einfach auf den Post antworten)
Deatnaugh Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ich würde gerne mit machen, Habe da nur ne frage vorweg wie viele Leute sind denn schon auf dem Server ?
frezzy4ever Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 bin dabei 17 jahre alt zock sehr gerne modpacks skype frezzy4ever (¯̿ ̿|̿ ̿ |̶ ̶ ̶ ̶| |̶͇̿ ̶͇̿ ͇̿Frezzy) und ts kann ich mich auch melden brauch nur ne adresse e-mail: [email protected]
Empfohlene Beiträge