Jump to content
  • 0

Hilfe kann nur noch Minecraft Demo spielen!!!!!!!!!


MrYokioHDboy

Frage

Hallo zusammen,

ich hab mir am 04.12.2015 das mincroft spiel gekauft mit Paypal bezahlung.

Alles war in Ordnung konnte gleich spielen. 01.01.2016 wollte ich mich auf mein Mojang Acc anmelden, habe aber mein passwort vergessen gehabt.

Darauf hin hab ich mein Passwort endern lassen, dafür hab ich eine Mail von Mojang bekommen um mein  passwort zurück zu setzen.

Was ich auch ohne probleme hinbekommen hab. Konnt mich dann anmelden mit meinem neuem Passwort.

Dann wollt ich mich auf der Minecraft internet seite anmelden. laut Minecraft gibt es mein Benutzername MrYokioHDboy nicht. ( 100% das ich so heisse da ich screenshots gemacht habe und die auf meinem PC gespeichert sind).

Erstmal schock...hab dann mein gedownloadetes Minecraft spiel geöffnet um zu schauen ob da alles noch in ordnung ist.

War es natürlich nicht... musste mich da auch auch ein einloggen. Was natürlich geklappt hat aber mit mainer Mail habe ich mich angemeldet. Und was seh ich...... es steht auch nur noch Play Demo da.

Hab mir ein Video auf Youtube angeschaut das wenn ich mich auf Mojang anmeld, müssten meine gekauften spiele zu sehen sein ( minecraft) ist es aber nicht.

Das einzigste was da steht ist

My Games

 

Import old Minecraft Account

If you bought Minecraft back in the day and have an old Premium Minecraft Account you can import it into this account.

was ich natürlich auch versucht hahe.....aber auch da verlangt es den User namen und Paswort nicht die Mail. Jetzt weiss ich nicht was ich noch machen könnte.

 

Bitte helft mir, bin für jeden Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

du hast nach dem Kauf von Minecraft eine Mail bekommen mit der Bestätigung. In dieser Mail steht eine Transaktions-ID. Wende dich bitte mit dieser Transaktions-ID an den Mojang Support, ich denke, die sollten dir dann sagen können, was hier passiert ist.

Aber bedenke bitte, dass der Support International ist und es keinen deutschen Support gibt, dass heißt du musst das in englisch machen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B