Jump to content
  • 0

Spielstand laden/erstellen Fehler


WeisserHelge

Frage

Folgendes Problem:

Wenn ich einen Spielstand lade/erstelle reagiert Minecraft nicht mehr(also das Spiel nicht der Launcher). Es läd alles normal und friert bei "Downloading terrian" ein.


System:
Linux Ubuntu 14.04 LTE

Java Version:
Java 7 = Geht nicht
Java 6 = Geht langsamer nicht
Java 8 = Geht auf Linux nicht

Edit: Minecraft Version:
1.8.1
1.8.9


Grafikkarte//Treiber:
GeForce GTX 660 (2. Serie ohne Fehler)
Treiber Version 340.93

Minecraft Mods:
Habs mit Optifine und Forge versucht
und auch ohne den beiden.

Log:

[19:03:48] [Client thread/INFO]: Setting user: WeisserHelge
[19:03:48] [Client thread/INFO]: (Session ID is token:90dc359d0df24606b646186c86f70df4:1dfb8769980d4be7b0e6b3a0407122580)
[19:03:49] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.4
[19:03:49] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default, LB Photo Realism x256 10.0.0-converted-1374012707213.zip, LBPR-1.8L-Pre1 x128
If on Windows, make sure to provide all of the necessary dll's as specified in the twitchsdk README. Also, make sure to set the PATH environment variable to point to the directory containing the dll's.
[19:03:50] [Client thread/ERROR]: Couldn't initialize twitch stream
[19:03:50] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem...
[19:03:50] [Thread-6/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL
[19:03:50] [Thread-6/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL.  For more information, see http://www.lwjgl.org)
[19:03:50] [Thread-6/INFO]: OpenAL initialized.
[19:03:50] [Sound Library Loader/INFO]: Sound engine started
[19:03:54] [Client thread/INFO]: Created: 8192x4096 textures-atlas
[19:03:59] [Server thread/INFO]: Starting integrated minecraft server version 1.8.9
[19:03:59] [Server thread/INFO]: Generating keypair
[19:03:59] [Server thread/INFO]: Preparing start region for level 0
[19:04:00] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 6%
[19:04:01] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 16%
[19:04:02] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 27%
[19:04:03] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 42%
[19:04:04] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 55%
[19:04:05] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 65%
[19:04:06] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 79%
[19:04:07] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 96%
[19:04:07] [Server thread/INFO]: Changing view distance to 32, from 10
[19:04:08] [Server thread/INFO]: WeisserHelge[local:E:b771ff42] logged in with entity id 270 at (4.5, 78.0, 254.5)
[19:04:08] [Server thread/INFO]: WeisserHelge joined the game

Kein Fehler, Keine Reaktion, (ohne Optifine und Forge)(Wurde auch ohne Texturenpack getestet)

Hardware Liste:
Intel i5 3570K (64 Bit)
8 GB DDR3 Ram
GeForce GTX 660

Wichtig:
Ich brauch keine nervigen Kommentare wie "PC neustarten" oder "lösch mal .minecraft". Ich hab n gewissen Grundwissen und hab die üblichen Sachen alle versucht. Danke für jede kompetente Hilfe.

LG WeisserHelge

bearbeitet von WeisserHelge
MC Version vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

erst einmal eine Sache vornweg: Entferne bitte mal deine Session ID in deinem geposteten Log.

 

BTT:

Ok, hast du schonmal versucht deinen .minecraft Ordner zu löschen?

*just kidding*

Wie hoch hast du deine RenderDistance eingestellt? Versuch mal bitte einen niedrigen Wert. Ist erst einmal egal, wie es aussieht, also einfach mal auf 6 oder 8 stellen und dann testen.

Die Frage ist auch, ob du mal versucht hast, Minecraft bei der Meldung laufen zu lassen, auch wenn es lange dauert. Es wäre halt interessant, ob er mit einer Meldung wie "Out of memory" abkackt und was dann eventuell im Crash Log steht. Wenn du also die zeit mal haben solltest, lass es einfach mal laufen und schau, ob was passiert.

 

OT:

Zitat

Java 8 = Geht auf Linux nicht

Diese Aussage ist so nicht ganz korrekt, denn Java 8 geht natürlich auf Linux und auch auf deinem Ubuntu (was denke ich LTS heißen sollte).

Das Problem ist halt, dass Optifine in den aktuellen Versionen sehr gern Probleme mit älteren Java Versionen macht. Ich weiß, dass dein Problem auch ohne Optifine auftritt, es sollte auch mehr eine Info sein.

 

-Yuki

bearbeitet von Yuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ach die ID... Kann ja gerne mal jemand benutzen hab n bisschen was verändert :D



Render Distance hab ich auf 6 mal getestet hat nicht geklappt.

.minecraft löschen hat nichts gebracht.

 

Out of Memory gibts nicht. also naja hab Java 6 von GB freigegeben aber nach 15 minuten kommt immer noch kein Fehler. Aber Minecraft reagiert auch nicht auf schließen also erwarte ich nicht das da jemals etwas kommt.

Java 8 läuft aber nicht mit Minecraft. Minecraft.jar lässt sich nicht ausführen kann aber sein das es damals noch fehlerhaft war is schon lange her :D

LTS = Long Time Support (heißt leider bei Ubuntu nur das lange zeit neue Fehler gibt)

Optifine hat bis jetzt nie probleme gemacht und es lief ja alle bis... naja vor einigen Tagen ich war Urlaub und jetzt gehts nicht. Aber läuft ja auch ohne Optifine nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B