Jump to content

Minecraft Spieler sterben lassen wenn er auf einen bestimmenten Block steht


VortexTR

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich baue momentan ein Adventure Map. Mir ist bewusst, dass ich mit dem Befehl /ecexute einen Spieler töten kann der auf einen bestimmten Block steht. Allerdins sterben alle Spieler, sobald einer auf diesen ausgewählten Block steht... Hier nochmal den Command, den ich verwende:

/execute @a ~ ~ ~ detect ~ ~-1 ~ minecraft:stained_hardened_clay 0 /kill @p

Sobald jemand auf einen Clay Block steht, stirbt jeder. Wie kann ich das allerdings machen, dass nur diese eine Person stirbt? Möglich ist das, da ich das schonmal in einer Map gesehen habe... Hilfe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst stadt @a @p eingeben. 

Hir die wichtigsten @ befehle:

@ a = Alle spieler 

@ p = Der spieler der am wenigsten weit vom Block entfernt ist 

@ e = Alle Mobs und Spieler 

hoffe es hat dir geholfen 

Grüsse 

Mc Colin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B