Jump to content
  • 0

Buch Signieren klappt nicht


fritzifu

Frage

Hallo.

Mein Problem ist, dass ich für eine Adventure-map, an der ich gerade baue, ein Buch schreibn möchte. Ich habe es formatiert, mit überschriften und Farben etc., aber immer wenn ich es dann Signieren möchte, geht die ganze formatierung durcheiander, d.h. die letzte Zeile einer Seite fehlt, es ist immer nur eine Zeile In der entsprechenden Farbe, obwohl es vor dem signieren noch die komplette Seite war, etc. Wie kann ich es so Signieren, dass die Formatierung erhalten bleibt?

Danke schonmal im voraus für die Antworten!

fritzifu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hab Minecraft Vanilla (1.8.8) ohne Mods, aber mir ist gerade aufgefallen, dass die Formatierung immer für die Zeile korrekt ist, in der auch der Formatierungscode steht, danach kommt einfacher schwarzer Text, also ohne Formatierungscode. Heißt das, ich muss den Code für jede Zeile neu schreiben? Und warum ging es dann vor dem Signieren so?

Jedenfalls geht der Code schon, nur eben nach dem Signieren nur noch für eine Zeile. Und die Zeilen die am Seitenende fehlen, da habe ich bemerkt dass die Zeilenumbrüche nach dem Signieren anders sind.

fritzifu

bearbeitet von fritzifu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

danke für die Rückmeldung.

Wenn du mehrere Formatierungen in einer Zeile hast und du springst auf die nächste Zeile, dann wird nur eine, die letzte Formatierung, mit in die nächste Zeile übernommen. Jedenfalls sollte es eigentlich so sein. Wenn du also mehrere haben möchtest, musst du die immer neu angeben.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B