Jump to content
  • 0

Minecraft Internal Exception


mwN

Frage

Hey ich habe ein Problem undzwar, wenn ich einen Minecraft Server betreten will kommen die ganze ganze zeit irgendwelche Error, es sind immer andere im anhang sind bilder, ich habe schon alles möglich probiert java runter minecraft runter neu installiert java updatet nichts ist verändert, es ist nur im Multiplayer so!

 

MFG 

eef248430cf918c75c326a1dbcfc7aeb.png

Unbenannt.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

ist das ein Vanilla Client oder hast du irgend einen Mod installiert?

Versuche erst einmal testhalber die Render-Distance in den Optionen runterzusetzen (auf 6 oder so) und schau ob das Problem dann immernoch auftritt. Ansonsten kannst du auch mal probieren den Virenscanner / Firewall kurzzeitg zu deaktivieren.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ja ist ein Vanilla Client mod ich habe es mit Opti Fine Probiert. 

Virenscanner schon probiert nichts

Das Komische ist ja wenn ich graphic setting render distance komplett low setzte dann geht es für 30 sek und dann wieder kick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

hab mal bischen rumgeschaut und wirklich etwas brauchbares findet man da nicht.

Es sind eigentlich 2 Sachen, die man immer wieder findet und beide sind "Probleme" vom Server.

Das wäre einmal die max-bulk-chunk Settings vom Server und 2. ein Bug von Minecraft mit Signs, welcher in der 1.8.7 gefixed wurde, aber bei betroffenen Servern noch Fehler in Chunks auslösen.

Bei beiden fällen sollte es aber (fast) jeden Spieler betreffen, welcher den Server betritt und nicht nur dich. In diesem Fall hätte denke der Serverbetreiber schon längst etwas unternommen.

Einen Beitrag habe ich gesehen, da hat einer geschrieben, er hat seine RenderDistance auf 2 gestellt wärend des betreten des Servers, aber da du erst nach einer gewissen Zeit fliegst würde ich schon fast das Sign-Problem vermuten.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B