Jump to content
  • 0

Resourcepacks funktionieren nicht


DubbaMC

Frage

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Huhu,

Es kommt natürlich drauf an, was für ein Texturepack oder auch Resourcepack genannt du nutzen tust. Sollte dein Pc nicht genug Ram oder eine schlechte Grafikkarte
Ausgerüstet haben, wird es für dich Schwierig Gute Resourcepacks zu nutzen. Es wäre Prima anzugeben, was für Resourcepacks du alles schon Probiert hast.

freundliche Grüße
 Unbox aka Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke für die Antwort! :)

Früher konnte ich PureBDcraft 128x128 lagfrei spelen. Dieses Problem tauchte von einem Tag auf den anderen auf. Selbst ims Menü lagt es.

vor 1 Stunde, Unbox sagte:

Es wäre Prima anzugeben, was für Resourcepacks du alles schon Probiert hast.

  • PureBDcraft 128x128
  • PureBDcraft 64x64
  • VanillaBDcraft
  • diverse Mix-Texturepacks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

schau mal bitte in den Gerätemanager, wie der Name deiner Grafikkarte dort angegeben wird: Yuki's Minecraft Hilfe

Steht der Name normal da, also "NVIDIA GeForce GT 750M" oder steht da sowas wie "Nvidia GeForce 750M - Microsoft WDDM" mit am Name?

Ich würde an deiner Stelle ganz davon ab mal den aktuellen Treiber installieren: NVIDIA Treiber Download

Hier einfach deine Daten angeben und am Ende den Treiber laden und dann ausführen und einfach automatisch installieren lassen.

Zitat

Produkttyp: GeForce
Produktserie: GeForce 700M Series (Notebooks)
Produktfamilie: GeForce GT 750M
Betriebssystem: Hier dein entsprechendes System auswählen

Danach noch einmal versuchen.

Wie sieht es mit anderen Spielen aus? Hast du da irgendwelche Probleme feststellen können?

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Stunden, Yuki sagte:

Wie sieht es mit anderen Spielen aus? Hast du da irgendwelche Probleme feststellen können?

Nein, noch keine. Aber ich werde trotzdem die Treiber installieren.

 

edit: Ich habe die Treiber aktualisiert, aber es geht immer noch nicht. Trodtzdem danke für die Antwort! :)

bearbeitet von DubbaMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

mir fällt gerade eine Sache ein, es ist ja ein Notebook. Wenn du im Gerätemanager bist und da auf Grafikkarte gehst (siehe Anleitung von mir zuvor), ist da nur die Nvidia Karte oder noch eine Intel-Karte angezeigt?

Viele Notebooks haben eine OnBoard Intel für den Desktop-Betrieb und eine Nvidia oder ATI für 3D Anwendungen.

Falls du noch eine 2. haben solltest, kannst du mal schauen wenn du in Minecraft F3 drückst, welche Karte da oben rechts angezeigt wird, ob hier auch wirklich mit der Nvidia gearbeitet wird und nicht mit der Intel.

Wenn hier nun die Intel stehen sollte, kannst du über Systemsteuerung und dann "Nvidia Systemsteuerung" beim Punkt "3D-Einstellungen verwalten" beim Profil für Minecraft die Nvidia als Hauptkarte zuweisen und dann nochmal testen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B