Jump to content
  • 0

Server Problem


Christian665

Frage

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

wenn du beim Login in einem leeren Raum bist, dann heißt das eigentlich nur, dass Minecraft versucht die Daten (Chunks) vom Server abzufragen und diese nicht schnell genug geladen bekommt. Dies kann nun diverse Ursachen haben.

Es kann ein Problem mit der Verbindung von dir zum Server sein, es kann am Hoster liegen oder du hast eine Einstellung am Server vorgenommen, welche nun Probleme macht.

Wie sieht es denn aus, wenn jemand anderes versucht auf den Server zu verbinden?

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Erstmal danke für die Antwort !

Ich dachte schon man muss plugins installieren usw.. Das der Server überhaupt läuft und man joinen kann.

Reset am Server gibt es keinen. Werde mal Einstellung für Einstellung zurücksetzen probieren. 

 

Denke nicht das es am Speed liegt.

Gehe ins Game Server ist grün.

Drück drauf und bin bereits im leeren Raum mit Himmel und sonne.

Kann nichts machen.

 

Vielleicht sollte ich zur Probe einen anderen Server mieten.  Kostet ja nicht die Welt (prepaid 1 Monat 3€)

 

 

 

bearbeitet von Christian665
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

wie gesagt, frage doch mal deinen Bekannten, ob er versuchen kann auf den Server zu joinen und ob er da das gleiche Problem hat wie du.

Ansonsten hast du immernoch die Möglichkeit den Hoster anzuschreiben und zu fragen, ob sie von einem Problem diesbezüglich wissen. Es kann ja auch durchaus sein, das bei der Einrichtung / Erstellung deines Servers etwas schiefgelaufen ist und die Welt korrupiert wurde.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

2te hoster! 

Beide Hoster selbe Problem. 

Laut beiden Hostern liegt es nicht an ihnen.

Bin bei Bekannten und habe es über ihr Wlan Netzwerk versucht.

Ohne Erfolg. 

Mein Bekannter hat MCPE gekauft und sich eingeloggt.  Das selbe Problem und das mit 2 Handys und einem Tablet.

Beide 30M/Bits LTE Leitung 

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

also soweit ich es sehe ist das ein Admin / Cheat Tool, aber ich kann dir ehrlich gesagt keinen Grund nennen, warum es damit funktioniert.

Habe leider mit der PE auch nicht so viel Erfahrung, aber wenn es für dich so funktioniert ist das doch schon einmal nicht schlecht.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Es wird MCPE vorgegaukelt das es im wlan hängt obwohl es über Mobilfunk läuft.

Nicht gut weil mein Datenvolumen ist dann bald weg. 

Eigenartig aber es laufen von fünf öffentlichen Server zwei problemlos und bei dreien stehe ich beim gleichen Problem als bei meinen gemieteten.

Ausser ich gehe über Mobilfunk rein da laufen alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

wenn du kein Problem damit hast, schreibe doch mal an den Mojang Support, vielleicht ist das ja wirklich ein Problem der PE, dass hier, wenn die Verbindung über Mobile Daten läuft ein Fehler auftritt.

Ich kenne einige Apps, die prüfen, ob die aktuellen Daten über WLAN oder Mobil kommen und dann eine Warnmeldung ausgeben oder anders funktionieren, vielleicht ist ja hier etwas nicht so, wie es sein soll.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B