Jump to content

Bewerbung


GoLeM_HD
 Share

Recommended Posts

 Bewerbung als mod/Supporter/Admin

Mein Name ist Omar.M, ich bin 13 Jahre alt und komme aus Krefeld.

In meiner Freizeit geh ich gerne Basketball spielen, geh mit Freunden aus & spiele auch gerne Minecraft.

Ich möchte nicht einen ganzen Roman schreiben, daher lass ich es bei einer kurzen Beschreibung.  


Ich habe 2012 meine erste Erfahrung als Supporter gemacht. Ich hatte mich damals als beim DiaCraft.net-Server (Citybuild) als Supporter beworben und war dort insgesamt bis zu 22 Monaten tätig. Ich habe mich dort vom Supporter zum Leiter des Support-Teams hochgearbeitet, durch viel Einsatz, Zeit & Mühe. Schlussendlich konnte ich mich als Haupt-Admin neben dem Owner beweisen. Es war eine wunderbare Erfahrung, ca. 100-200 Leute täglich zu betreuen.

Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe um einen Server zu leiten.


In meiner Admin-Zeit war ich für folgende Aufgaben zuständig & habe diese meiner Meinung solide & professionell durchgeführt:


-> Verantwortlicher für Maps

-> Servermanager

-> Konzeptentwickler für neue Spielideen (Maps, Plug-Ins etc.)

-> Verantwortlicher für Plugins

-> Team-Manager und Verantwortlich für alle Moderatoren/Supporter

-> Zuständig für PR über Twitter/Facebook/Youtube etc.

-> Verantwortlicher für TeamSpeak

 


Ich denke ich konnte mit meiner Arbeitsweise viel erreichen, da wir doch wie schon o.A. 100-200 Spieler hatten.


Zu meinen positiven Eigenschaften:


● Ruhige Arbeitsweise

●Teamfähigkeit

●Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen

●Flexibilität

●Kreativität

●Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation


Diese 5 Punkte würde ich zu meinen positiven Eigenschaften zählen, die am Stärksten sind.


Zu meinen negativen Eigenschaften:

● Zu hohe Ansprüche an mich selbst

● Detailbesessenheit


Warum bin ich der richtige?


●Ich kann Aufgaben mit überdurchschnittlichen Resultaten meistern.

●Ich kann mich gut in das Team integrieren.

●Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.

● Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.

 


So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich habe ein genaues Konzept vor mir stehen & würde mich freuen, dies umsetzen zu können.

ps: Bitte nur über skype melden.

mein skype name = mister_golem.


Mit freundlichen Grüßen


Omar.M  aka. GoLeM_HD  

Edited by GoLeM_HD
rechtschreibung
Link to comment
Share on other sites

vor 52 Minuten, DeVilSpiritX sagte:

OT: ist die aussage nun Positiv oder Negativ?

Kann man sehen wie man will. Der aufmerksame Leser wird bemerkt haben das 22 Monate sein Einstiegsalter auf 11 reduziert. Dann mit 13 als Haupt Admin auf einem Server der klar deklariert das alle Admins ein Alter von min. 18 haben? Wie dem auch sei, meine persönliche Meinung dazu......mit 11, 12, 13 usw. ist der Charakter, die Wesenszüge u.v.m noch nicht voll entwickelt. Konzepte hin oder her, geheim oder nicht geheim, da finden in dem Zeitraum noch sehr viele Interessensverschiebungen statt. Nichts ist so beständig wie die Änderung.

Realistisch gesehen fehlen aussagekräftige Referenzen aus denen ersichtlich ist das alle angesprochenen Punkte Hand und Fuß haben. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B