Jump to content
  • 0

Minecraft Standbilder


niklas1144

Frage

Hallo

Ich habe ein problem auf den allen minecraft servern wenn ich auf die server gehe in dem fall gommeHD funktioniert die ersten 2 minuten alles. wenn ich dann auf ein spiel gehen will wie bedwars bewegen sich alle NICHT aber ich und das immer so für 5 sekunden.Darraufhin gehe ich in ein bedwars server rein und laufe darum da bleiben auch aufeinmal alle stehen aber ich kann mich bewegen so ist es dann auch im spiel drinnen. Hat da jemand ein paar tipps also im spiel die grafik einstellungen habe ich schon verändert dann habe ich schon die neuste java version runtergeladen und als letztes habe ich dem spiel schon 1 gb ram hinzugefügt das hat alles nichts gebracht . Meine grafikkarte ist ja schon eine neue mit 1GB ( NVIDIA GeForce GT 720 ) ich hoffe einer hat da ein paar tipps für mich danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Abend,

um ehrlich zu sein hört sich das für mich nach einer typischen Zeitüberschreitung an, in der die Packets vom Server nicht im richtigen Intervall beim Client ankommen. Zudem wäre es möglich, dass der allozierte Arbeitsspeicher etwas stark ausgelastet ist.

Informationen wie u.a. die Start-Options und ein paar Randdaten wären hilfreich. Zudem stellt sich mir die Frage, ob etwas im Log von deinem Client drin steht.

 

Mfg,

Spartaner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

ich kann dir noch ein paar Infos geben, denn er hatte mich kurz per PN angeschrieben.

Er nutzt WLAN, Router ist wohl so 5m entfernt und Internet ist 50k, also theoretisch sollte das kein Problem darstellen. Hatte ihn auch gefragt, ob es möglich wäre mit Kabel zu testen, aber das geht wohl leider nicht.

Vielleicht meldet er sich ja nochmal und kann dir mehr Infos geben.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B