Jump to content

Mitspieler für Modserver gesucht!


Zinyu

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, Kurz zu mir bin der Kevin 22Jahre Alt und wohne in Brandenburg. Ich bin auf der Suche nach Leuten, die mit mir einen privaten Minecraft ModServer auf machen wollen und gemeinsam eine riesige Basis aufbauen. Den Server würde ich bei Nitrado mieten. Es muss eine gekaufte Minecraft Version vorhanden sein!!! Meine Idee hinter der Sache ist, dass jeder seinen Spiel Slot bezahlt. Das mit dem bezahlen geht bei Nitrado ganz einfach, man macht sich einfach ein Konto und schickt mir das Geld als Spende. Die Kosten würden sich so zwischen 2-3€ pro Slot befinden. (Bei 4Slots beträgt der Slot Preis 2,75€ pro Slot bei mehr wirds günstiger. Ich würde dann einen Publicserver mit Ultimate paket mieten (6Gb Ram steigt aber noch um so mehr Leute wir sind) und werde eine Whitelist einfügen. Bei Interesse und höhere Spieler zahl könnten wir dann auch über einen Ts3 Server nach denken. Dieser würde die kosten um ca. 50cent pro Slot erhöhen. Außerdem werde ich mir ein Dokument anlegen in dem ich mir aufschreibe wann wer bezahlt hat und wie viel. Das Modpack entscheide ich dann mit dem ersten der sich meldet! Die Vorteile meines Systems: -Jeder hat seinen Slot und kann immer auf den Server -Keine Gebannten Items -Kein Griefing (Wer bezahlt schon Geld um andere Leute zu Ärgern) Falls es doch vorkommt wird der jenige gebannt und bekommt sein Geld nicht zurück -Man kann mit netten Leuten zsm spielen und gemeinsam eine Riesige eigene Welt aufbauen -Jeder hat ein Mitrede Recht falls es irgend etwas zu bereden gibt Was ich von euch erwarte: -Vertrauen zu mir als Verwalter des Servers -Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft -Aktivität -Rücksichtsnahme auf den Server (d.h. keine Riesigen unnötigen Resourcen fressenden Farmen, Gerätschaften usw.) -Und das jeder Pünktlich seinen Slot bezahlt (1Tag im Monat bis zu 2Tage verspätung sind okay) Falls ihr Interesse oder Fragen habt meldet euch hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen Kevin

ps: Den Text habe ich aus meiner alten suche kopiert um mir die Arbeit zu ersparen :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin selbst bei nitrado und muss sagen der anbieter ist top! weil die leistung muss stimmen und einen server wie bei mir mit fast 260 mods bei 4 mann die drauf sind einen server für 7 euro im monat lag frei zu haben zeig mir diesen anbieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einmal diesen Anbieter angetestet und gleich nach dem Testlauf feststellen müssen das die Leistung Miserable ist im gegensatz zu Hetzner...
Vom Support bei Nitrado sollte man ebenfalls die finger lassen...

Hetzner Emfpehle ich Jedem der eine Günstigen MC Server mit eigenem Root zugriff haben will ...

Warum ich nicht von Nitrado begeistert bin muss ich hier nicht preisgeben jeder hoster hat vor und nachteile..

Back to Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B