Jump to content
  • 0

Minecraft Account Problem


DeVilSpiritX

Frage

Hallo Liebe Community,

Ich hoffe das ich hier Hilfe Rat oder tipps zu folgendem Problem erhalte..

Meine Freundin hatte sich vor ca 1 Jahr einen Minecraft account gekauft hatte nun aber in der Zeit keine Zeit wirklich das Spiel mal zu testen.
Gestern wollten wir mal zusammen Spielen und nun weis sie Ihre Login daten nicht mehr...

Sie hatte sich auf Minecraft.net mit [email protected] registriert und dort den account angelegt. 
Auf der seite Waren wir ebenfalls auf password vergessen und haben dort Zafinchen eingegeben..

Minecraft.net etc meinte das dieser user nicht existiert siehe bildUnbenannt.thumb.png.fa7b257f7eced9b63d1a

 

Wir haben auch den Mojang support heute angeschrieben auf englisch.

Nach dem klick auf password reset und dem eintragen der email [email protected] warten wir verzweifelt auf die reset mail.

 

Oder ist es so das wenn man sich eine gewisse zeit nicht einloggt der Account stillgelegt wird ?
Sie hat ja den account geholt und damals sogar auf bestätigen der email geklickt. 

Was kann man tun um an den Account wieder ranzukommen... Schade um die 20 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

wenn ihr Minecraft normal gekauft hab, dann habt ihr damals eine Bestätigungsmails mit einer Transaktions-ID bekommen.

Wendet euch mit dieser Transaktions-ID an den Support, dann können sie euch auf jedenfall weiterhelfen. Solltet ihr diese Mail nicht mehr haben, dann sieht es leider nicht so gut aus.

Nichts desto trotz kann euch hier wirklich nur der Support weiterhelfen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

das mit der Mail ist natürlich ärgerlich. Bei sowas halt wirklich entweder sichern oder wenigstens ausdrucken.

Die Dauer ist sehr unterschiedlich, je nachdem, wieviel der Support zur Zeit zu tun hat. Das Problem ist halt auch, dass es hier keinen länderspezifischen Support gibt. Ich vermute, dass im Moment so vor der Weihnachtszeit doch etwas mehr los ist, vorallem, da auch viele Zuhause sind und somit mehr Leute "Zeit" für Minecraft haben und daher auch mehr Probleme auftreten.

Im Normalfall liegt die Antwortzeit zwischen 1 und 3 Tage, aber ich würde mich im Moment nicht wirklich wundern, wenn es mehr ist.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Okay also heist es echt mal 1-3 tage warten weil es wäre echt schade um die 20 € :/

Sie hat nicht dran gedacht das irgendwann mal solch ein problem auftaucht sie ist nicht so der minecraft typ sie spielt es selten ..

Ich hoffe wir erhalten antwort .. weil nen 2. account wegen sowas zu machen wäre geldverschwendung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B