iLoveMe Posted December 21, 2015 Share Posted December 21, 2015 Hallo ihr Lieben, wir haben seit ca. 24 Std das große Problem, dass unser Server dauernd abstürzt, sobald ein gewisser Spieler (ich - bin auch Host des Servers) das Spiel betritt. Solange ich nicht online bin, können die anderen ohne Probleme spielen - komme ich dazu: Absturz. Wir haben jetzt auch mal ein bisschen im Internet gelesen und sind auf den Trichter gekommen, dass da vielleicht ein paar defekte Chunks eine Rolle spielen könnten. Wir haben uns auch schon MCEdit runtergeladen und "repair regions" angewandt. Bei Bedarf kann ich natürlich auch noch den Crash Report anhängen. Danke schonmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
KleinMuffin Posted December 21, 2015 Share Posted December 21, 2015 Hey iLoveMe, ein Crash Report ist natürlich nie verkehrt. So hat man immer noch ein paar mehr Anhaltspunkte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
iLoveMe Posted December 21, 2015 Author Share Posted December 21, 2015 Ok, dann hier: ---- Minecraft Crash Report ---- // There are four lights! Time: 21.12.15 19:31 Description: Watching Server java.lang.Error at java.lang.Object.clone(Native Method) at cq.values(SourceFile:14) at adm.a(SourceFile:2081) at adm.c(SourceFile:2106) at adm.x(SourceFile:2053) at amy.e(SourceFile:1161) at amy.n(SourceFile:1094) at amy.b(SourceFile:916) at le.h(SourceFile:332) at le.c(SourceFile:202) at net.minecraft.server.MinecraftServer.B(SourceFile:599) at ko.B(SourceFile:299) at net.minecraft.server.MinecraftServer.A(SourceFile:535) at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(SourceFile:451) at java.lang.Thread.run(Unknown Source) A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows: -- Head -- Stacktrace: at java.lang.Object.clone(Native Method) at cq.values(SourceFile:14) at adm.a(SourceFile:2081) at adm.c(SourceFile:2106) at adm.x(SourceFile:2053) at amy.e(SourceFile:1161) at amy.n(SourceFile:1094) at amy.b(SourceFile:916) at le.h(SourceFile:332) at le.c(SourceFile:202) at net.minecraft.server.MinecraftServer.B(SourceFile:599) at ko.B(SourceFile:299) at net.minecraft.server.MinecraftServer.A(SourceFile:535) -- Thread Dump -- Details: Threads: "Netty Server IO #7" Id=33 RUNNABLE (in native) at sun.nio.ch.WindowsSelectorImpl$SubSelector.poll0(Native Method) at sun.nio.ch.WindowsSelectorImpl$SubSelector.poll(Unknown Source) at sun.nio.ch.WindowsSelectorImpl$SubSelector.access$400(Unknown Source) at sun.nio.ch.WindowsSelectorImpl.doSelect(Unknown Source) at sun.nio.ch.SelectorImpl.lockAndDoSelect(Unknown Source) - locked io.netty.channel.nio.SelectedSelectionKeySet@1d8c25d - locked java.util.Collections$UnmodifiableSet@1c07d21 - locked sun.nio.ch.WindowsSelectorImpl@572d82 at sun.nio.ch.SelectorImpl.select(Unknown Source) at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.select(NioEventLoop.java:622) at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.run(NioEventLoop.java:310) ... "Netty Server IO #6" Id=32 RUNNABLE (in native) at sun.nio.ch.WindowsSelectorImpl$SubSelector.poll0(Native Method) at sun.nio.ch.WindowsSelectorImpl$SubSelector.poll(Unknown Source) at sun.nio.ch.WindowsSelectorImpl$SubSelector.access$400(Unknown Source) at sun.nio.ch.WindowsSelectorImpl.doSelect(Unknown Source) at sun.nio.ch.SelectorImpl.lockAndDoSelect(Unknown Source) - locked io.netty.channel.nio.SelectedSelectionKeySet@19ea7d1 - locked java.util.Collections$UnmodifiableSet@11b9674 - locked sun.nio.ch.WindowsSelecto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted December 22, 2015 Share Posted December 22, 2015 Hi, hänge bitte das nächste mal die Log-Datei an deinen Beitrag an oder kopiere die Datei so wie sie ist, denn hier ging leider die Formatierung verloren und das ist echt schwer zu lesen da nun alles hintereinander steht. Die Frage wäre halt, hat sich was geändert? Kann denn ein anderer Spieler an die Stelle gehen, wo du dich einloggst? Oder tritt da das gleiche Problem auf? Wenn dieser da normal hinlaufen kann, ist es kein defekter Chunk. Es kann genauso gut eine defekte Spielerdatei von deinem Char sein. Das einfachste wäre natürlich diese einfach mal aus dem Server zu entfernen (vorher natürlich eine Sicherung machen), so wird bei deinem nächsten Login ein neuer leerer Char erstellt. So kannst du dies auch ausschließen. -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
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