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Serverabstürze aufgrund von defekten Chunks?


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Hallo ihr Lieben,

wir haben seit ca. 24 Std das große Problem, dass unser Server dauernd abstürzt, sobald ein gewisser Spieler (ich :D - bin auch Host des Servers) das Spiel betritt. Solange ich nicht online bin, können die anderen ohne Probleme spielen - komme ich dazu: Absturz. 

Wir haben jetzt auch mal ein bisschen im Internet gelesen und sind auf den Trichter gekommen, dass da vielleicht ein paar defekte Chunks eine Rolle spielen könnten. Wir haben uns auch schon MCEdit runtergeladen und "repair regions" angewandt. 

Bei Bedarf kann ich natürlich auch noch den Crash Report anhängen. 

Danke schonmal!

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Ok, dann hier:

---- Minecraft Crash Report ---- // There are four lights!

Time: 21.12.15 19:31 Description: Watching Server

java.lang.Error at java.lang.Object.clone(Native Method) at cq.values(SourceFile:14) at adm.a(SourceFile:2081) at adm.c(SourceFile:2106) at adm.x(SourceFile:2053) at amy.e(SourceFile:1161) at amy.n(SourceFile:1094) at amy.b(SourceFile:916) at le.h(SourceFile:332) at le.c(SourceFile:202) at net.minecraft.server.MinecraftServer.B(SourceFile:599) at ko.B(SourceFile:299) at net.minecraft.server.MinecraftServer.A(SourceFile:535) at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(SourceFile:451) at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at java.lang.Object.clone(Native Method) at cq.values(SourceFile:14) at adm.a(SourceFile:2081) at adm.c(SourceFile:2106) at adm.x(SourceFile:2053) at amy.e(SourceFile:1161) at amy.n(SourceFile:1094) at amy.b(SourceFile:916) at le.h(SourceFile:332) at le.c(SourceFile:202) at net.minecraft.server.MinecraftServer.B(SourceFile:599) at ko.B(SourceFile:299) at net.minecraft.server.MinecraftServer.A(SourceFile:535)

-- Thread Dump -- Details: Threads: "Netty Server IO #7" Id=33 RUNNABLE (in native) at sun.nio.ch.WindowsSelectorImpl$SubSelector.poll0(Native Method) at sun.nio.ch.WindowsSelectorImpl$SubSelector.poll(Unknown Source) at sun.nio.ch.WindowsSelectorImpl$SubSelector.access$400(Unknown Source) at sun.nio.ch.WindowsSelectorImpl.doSelect(Unknown Source) at sun.nio.ch.SelectorImpl.lockAndDoSelect(Unknown Source) - locked io.netty.channel.nio.SelectedSelectionKeySet@1d8c25d - locked java.util.Collections$UnmodifiableSet@1c07d21 - locked sun.nio.ch.WindowsSelectorImpl@572d82 at sun.nio.ch.SelectorImpl.select(Unknown Source) at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.select(NioEventLoop.java:622) at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.run(NioEventLoop.java:310) ...

"Netty Server IO #6" Id=32 RUNNABLE (in native) at sun.nio.ch.WindowsSelectorImpl$SubSelector.poll0(Native Method) at sun.nio.ch.WindowsSelectorImpl$SubSelector.poll(Unknown Source) at sun.nio.ch.WindowsSelectorImpl$SubSelector.access$400(Unknown Source) at sun.nio.ch.WindowsSelectorImpl.doSelect(Unknown Source) at sun.nio.ch.SelectorImpl.lockAndDoSelect(Unknown Source) - locked io.netty.channel.nio.SelectedSelectionKeySet@19ea7d1 - locked java.util.Collections$UnmodifiableSet@11b9674 - locked sun.nio.ch.WindowsSelecto

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Hi,

hänge bitte das nächste mal die Log-Datei an deinen Beitrag an oder kopiere die Datei so wie sie ist, denn hier ging leider die Formatierung verloren und das ist echt schwer zu lesen da nun alles hintereinander steht.

Die Frage wäre halt, hat sich was geändert?

Kann denn ein anderer Spieler an die Stelle gehen, wo du dich einloggst? Oder tritt da das gleiche Problem auf? Wenn dieser da normal hinlaufen kann, ist es kein defekter Chunk.

Es kann genauso gut eine defekte Spielerdatei von deinem Char sein. Das einfachste wäre natürlich diese einfach mal aus dem Server zu entfernen (vorher natürlich eine Sicherung machen), so wird bei deinem nächsten Login ein neuer leerer Char erstellt. So kannst du dies auch ausschließen.

 

-Yuki

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