Jump to content

Server stützt ab beim erkunden


Genso
 Share

Recommended Posts

Hallo Community,

also wir haben ein Problem mit unserem Server. Dieser läuft auf einem privaten von unserem Freund. Er läuft eigentlich stabil mit kleinen Lags hier und dort, aber nichts schlimmes. 

Das große Problem ist allerdings das sobald jemand versucht einen neuen Abschnitt zu erkunden, der Server einbricht und dann neu gestartet werden muss. Blöd wenn eben dieser Freund, der den Server betreibt nicht zu Hause ist um dies zu erledigen. Woran könnte das liegen? Früher (1 Jahr) lief der Server auch ohne Probleme oder Abstürze.

Wir benutzen die aktuelle Serversoftware für 1.89.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B