SBlack08 Posted December 18, 2015 Share Posted December 18, 2015 Wie bekomme ich einen KCauldron FTB Evolved mit Opis zum laufen? Angeblich soll Opis ja Cauldron unterstützen, jedoch crasht der Server sobald Opis mit drin ist... :/ Hat das sonst noch jemand? Oder eine Idee wie es funktioniert? FTB Evolved version 2.1.1 KCauldron 1.7.10-1492.152 Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted December 19, 2015 Share Posted December 19, 2015 Hi, an sich funktioniert es ja, aber nicht mit den aktuellen Versionen. Zwischen der letzten Opis Version und der letzten KCauldron Version hat sich einiges geändert und daher sind diese nicht mehr kompatibel. Ich habe einfach mal testhalber die unterste Version auf Yive's Mirror | Spigot | Craftbukkit | Bukkit | Cauldron | MCPC+ | PaperSpigot genommen (kcauldron-1.7.10-3.1403.62.zip May 14, 2015 PST) weil es dem Release von MoebiusCore (MobiusCore-1.2.5_1.7.10.jar Apr 2, 2015) am nächsten kam und ich konnte den KCauldron Server mit Opis normal starten. Es ist zwar etwas arbeit, aber du könntest jetzt natürlich einfach ein paar KCauldron Versionen durchtesten und die aktuellste suchen, die hier noch geht und dann hoffen, das auch Evolved (bzw dessen Mods) damit laufen, wo ich dir aber nicht sehr viel Hoffnung machen werde, da viele Forge Mods mittlerweile eine relativ neue Version von Forge haben wollen. -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
SBlack08 Posted December 19, 2015 Author Share Posted December 19, 2015 hmm okay das würde es erklären... okay dann werde ich wohl mal etwas mit den versionen rumtesten. danke dir für die info Link to comment Share on other sites More sharing options...
SBlack08 Posted January 7, 2016 Author Share Posted January 7, 2016 Habe es getestet und es funktioniert mit meinem Server nicht. Eine Idee was ich als alternative für Opis benutzen kann? Egal ob es eine Mod oder ein Plugin ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts