Jump to content

KCauldron mit Opis


Empfohlene Beiträge

Wie bekomme ich einen KCauldron FTB Evolved mit Opis zum laufen? Angeblich soll Opis ja Cauldron unterstützen, jedoch crasht der Server sobald Opis mit drin ist... :/

Hat das sonst noch jemand? Oder eine Idee wie es funktioniert?

FTB Evolved version 2.1.1
KCauldron 1.7.10-1492.152

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

an sich funktioniert es ja, aber nicht mit den aktuellen Versionen.

Zwischen der letzten Opis Version und der letzten KCauldron Version hat sich einiges geändert und daher sind diese nicht mehr kompatibel.

Ich habe einfach mal testhalber die unterste Version auf Yive's Mirror | Spigot | Craftbukkit | Bukkit | Cauldron | MCPC+ | PaperSpigot genommen (kcauldron-1.7.10-3.1403.62.zip   May 14, 2015 PST) weil es dem Release von MoebiusCore (MobiusCore-1.2.5_1.7.10.jar   Apr 2, 2015) am nächsten kam und ich konnte den KCauldron Server mit Opis normal starten.

Es ist zwar etwas arbeit, aber du könntest jetzt natürlich einfach ein paar KCauldron Versionen durchtesten und die aktuellste suchen, die hier noch geht und dann hoffen, das auch Evolved (bzw dessen Mods) damit laufen, wo ich dir aber nicht sehr viel Hoffnung machen werde, da viele Forge Mods mittlerweile eine relativ neue Version von Forge haben wollen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B