Jump to content
  • 0

Galacticraft und SG Craft auf Debian Linux Server


AmineX TV

Frage

Hallo,

ich hab heute mal meinen alten Minecraft Server von 1.6 auf 1.8 geupdatet.

Leider liefen dann die Plugins Galacticraft und SG Craft nicht mehr.

Ich habe jetzt meinen Server auf 1.7.10 runtergesetzt und es läuft jetzt: spigot-1.7.10-R0.1-SNAPSHOTBuild1544.jar

Dazu habe ich dann den forge-1.7.10-10.13.4.1614-1.7.10-installer.jar installiert.

Leider laufen die ganzen Plugins dort auch nicht, obwohl sie es eigentlich müssten da sie mit der Version kompatibel sein müssten.

Galacticraft habe ich Galacticraft-Planets-1.7-3.0.12.404.jar, MicdoodleCore-1.7-3.0.12.404.jar und GalacticraftCore-1.7-3.0.12.404.jar.

SG Craft habe ich SGCraft-1.9.3-mc1.7.10.jar.

Zusätzlich habe ich noch Multiverse-Core-2.4.jar, Multiverse-NetherPortals-2.4.jar, Multiverse-Portals-2.4.jar,

Multiverse-SignPortals-2.4.jar, worldedit-forge-mc1.7.10-6.0-beta-01.jar und AuthMe-5.0-beta3.jar.

Authme, worldedit und Multiverse laufen nur die anderen beiden nicht.

Ich habe auch genau die gleichen Versionen der Mods bei mir auf dem Rechner installiert.

 

Woran kann das liegen das er die beiden nicht laden will???

MFG

 

Black Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
[19:49:39] [Server thread/INFO]: Starting minecraft server version 1.7.10
[19:49:39] [Server thread/INFO]: Loading properties
[19:49:39] [Server thread/INFO]: Default game type: SURVIVAL
[19:49:39] [Server thread/INFO]: This server is running CraftBukkit version git-Spigot-1544 (MC: 1.7.10) (Implementing API version 1.7.10-R0.1-SNAPSHOT)
[19:49:39] [Server thread/INFO]: Using 4 threads for Netty based IO
[19:49:39] [Server thread/INFO]: Server Ping Player Sample Count: 12
[19:49:39] [Server thread/INFO]: Generating keypair
[19:49:40] [Server thread/INFO]: Starting Minecraft server on *:25565
[19:49:40] [Server thread/ERROR]: Could not load 'plugins/MicdoodleCore-1.7-3.0.12.404.jar' in folder 'plugins'
org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: Invalid plugin.yml
	at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.getPluginDescription(JavaPluginLoader.java:152) ~[spigot.jar:git-Spigot-1544]
	at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:133) [spigot.jar:git-Spigot-1544]
	at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R4.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:369) [spigot.jar:git-Spigot-1544]
	at net.minecraft.server.v1_7_R4.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:152) [spigot.jar:git-Spigot-1544]
	at net.minecraft.server.v1_7_R4.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:458) [spigot.jar:git-Spigot-1544]
	at net.minecraft.server.v1_7_R4.ThreadServerApplication.run(SourceFile:628) [spigot.jar:git-Spigot-1544]
Caused by: java.io.FileNotFoundException: Jar does not contain plugin.yml
	... 6 more
[19:49:40] [Server thread/ERROR]: Could not load 'plugins/SGCraft-1.9.3-mc1.7.10.jar' in folder 'plugins'
org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: Invalid plugin.yml
	at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.getPluginDescription(JavaPluginLoader.java:152) ~[spigot.jar:git-Spigot-1544]
	at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:133) [spigot.jar:git-Spigot-1544]
	at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R4.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:369) [spigot.jar:git-Spigot-1544]
	at net.minecraft.server.v1_7_R4.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:152) [spigot.jar:git-Spigot-1544]
	at net.minecraft.server.v1_7_R4.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:458) [spigot.jar:git-Spigot-1544]
	at net.minecraft.server.v1_7_R4.ThreadServerApplication.run(SourceFile:628) [spigot.jar:git-Spigot-1544]
Caused by: java.io.FileNotFoundException: Jar does not contain plugin.yml
	... 6 more
[19:49:40] [Server thread/ERROR]: Could not load 'plugins/GalacticraftCore-1.7-3.0.12.404.jar' in folder 'plugins'
org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: Invalid plugin.yml
	at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.getPluginDescription(JavaPluginLoader.java:152) ~[spigot.jar:git-Spigot-1544]
	at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:133) [spigot.jar:git-Spigot-1544]
	at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R4.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:369) [spigot.jar:git-Spigot-1544]
	at net.minecraft.server.v1_7_R4.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:152) [spigot.jar:git-Spigot-1544]
	at net.minecraft.server.v1_7_R4.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:458) [spigot.jar:git-Spigot-1544]
	at net.minecraft.server.v1_7_R4.ThreadServerApplication.run(SourceFile:628) [spigot.jar:git-Spigot-1544]
Caused by: java.io.FileNotFoundException: Jar does not contain plugin.yml
	... 6 more
[19:49:40] [Server thread/ERROR]: Could not load 'plugins/Galacticraft-Planets-1.7-3.0.12.404.jar' in folder 'plugins'
org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: Invalid plugin.yml
	at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.getPluginDescription(JavaPluginLoader.java:152) ~[spigot.jar:git-Spigot-1544]
	at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:133) [spigot.jar:git-Spigot-1544]
	at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R4.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:369) [spigot.jar:git-Spigot-1544]
	at net.minecraft.server.v1_7_R4.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:152) [spigot.jar:git-Spigot-1544]
	at net.minecraft.server.v1_7_R4.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:458) [spigot.jar:git-Spigot-1544]
	at net.minecraft.server.v1_7_R4.ThreadServerApplication.run(SourceFile:628) [spigot.jar:git-Spigot-1544]
Caused by: java.io.FileNotFoundException: Jar does not contain plugin.yml
	... 6 more
[19:49:40] [Server thread/INFO]: [WorldEdit] Loading WorldEdit v5.6.3
[19:49:40] [Server thread/INFO]: [WorldGuard] Loading WorldGuard v6.0.0-beta-03.1514-
[19:49:40] [Server thread/INFO]: [Multiverse-Core] Loading Multiverse-Core v2.4-b527
[19:49:41] [Server thread/INFO]: [AuthMe] Loading AuthMe v5.0-SNAPSHOT
[19:49:41] [Server thread/INFO]: [Multiverse-NetherPortals] Loading Multiverse-NetherPortals v2.4-b530
[19:49:41] [Server thread/INFO]: [Multiverse-Portals] Loading Multiverse-Portals v2.4-b548
[19:49:41] [Server thread/INFO]: [Multiverse-SignPortals] Loading Multiverse-SignPortals v2.4-b523

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

sry, hatte übersehen, dass du Spigot nutzt.

Bei Spigot / Bukkit kannst du nicht einfach Forge Mods nutzen, das funktioniert leider nicht und Forge selbst kannst du hier auch nicht einfach so installieren, da Forge oder der Forge Server auf der Vanilla Version von Minecraft aufbauen.

Wenn du unbedingt Bukkit-Plugins und Forge-Mods zusammen verwenden möchtest, brauchst du Cauldron. Hier kannst du beide Varianten verwenden. Da Cauldron selbst aber nicht mehr weiterentwickelt wird, musst du auf einen Fork ausweichen. Kann hier KCauldron empfehlen: Yive's Mirror | Spigot | Craftbukkit | Bukkit | Cauldron | MCPC+ | PaperSpigot

Habe mal schnell einen KCauldron-1.7.10-1517-server installiert und deine Mods rein (ohne die Multiverse Mods) und er hat normal gestartet. Habe aber nich terst einen Client aufgesetzt, müsstest du eventuell mal selbst testen.

Noch zur Info, AuthMe ins "plugins"-Verzeichnis, der Rest in "mods"

 

-Yuki

bearbeitet von Yuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also der Tip war so weit schon ganz gut, musste zwar die Welten neu erstellen und dann ersetzten aber es geht.

Galacticraft und SGCraft habe ich jetzt zum laufen bekommen und klappt auch sehr gut.

Multiverse habe ich auch zum laufen bekommen und konnte alle Welten wieder aufbauen.

Jetzt aber zu einem neuen Problem, sobald ich jetzt Mutliverse und Worldedit habe lässt er mich

nur Worldedit meine Makierungen setzten und Multiverse erkennt er nicht.

Wenn ich Worldedit raus nehme und ihn dann so starte dann kann ich Multiverse benutzten.

Gibt es da ne Lösung wie ich beide gleichzeit nehmen kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

ist denke ich ein Versionskonflikt zwischen Multiverse und Worldedit.

Ich weiß, dass es hier zwischen diversen Versionen Fehler gibt und da du hier ja auch eine ältere Version von Multiverse verwendest kann es gut sein, dass hier die 2 Versionen die du hast sich nicht mögen. Ich komme gerade leider nicht dazu hier mal zu testen, aber du kannst nur mal schauen, ob du eventuell einen anderen Build findest oder eine Info welche Version genau zusammen passt.

Wenni ch es nicht vergessen sollte, schau ich morgen mal, ob ich was finde.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Durch deinen Satz habe ich jetzt mal nachgesehen und mitbekommen das 2.4 meine war

und das es aktuell schon die 2.5 zum laden gab.

Ich habe jetzt die 2.5 drauf gemacht und es geht.

Einzige Nachteil, das ich alle Welten und Portale wieder neu machen muss.

Aber solange jetzt wirklich alles geht was will ich mehr.

Danke für deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B