Dome_X Posted December 15, 2015 Share Posted December 15, 2015 (edited) Hallo liebe community, Ich bin gerad etwas am bauen. Ich hatte es bereits in einem "Suche" Thread von mir geschrieben, und jetzt hab ich mal angefangen. Natürlich erst am Anfangsstadium, sodass momentan nur der Wagenkasten fertig ist. Und das U-Bahn Modell habe ich gewählt weil es recht einfach nachzubauen ist als ein erstes Projekt. Wenn dieses sogut wie beendet ist fange ich mir der Berliner Ubahn Baureihe H/HK an, ein etwas moderneres Model, UND/ODER die Baureihe 143 (BR 143 der Deutschen Bahn, ebenfalls eine Kastenzugmaschine, jedoch Regionalbahn und kein Stadtverkehr.) Dazu kommen dann noch Personenwagen des Regionallook's. Ausserdem freue ich mich auch, ein ICE zu erstellen. Naja aber erstmal ein Projekt beenden (Mein erstes Projekt ist eine Ubahn aus Berlin. Seht selbst:) Im 3D Programm: Ingame: Na wer kann erraten was für eine das ist (Welche Baureihe usw.). Was mich auch interessiert, wenn ihr euch eine Zugmaschiene wünschen würdet, welche wäre es? Allgemein aus Deutschland, nicht nur Berlin Ubahn. MFG Dome_X ___________________________ ____________________________ Update #1: Es wurden nun die Rillen des Fahrzeugs hinzu gefügt, die das markenzeichen der Ubahn geben. Ausserdem der Innenraum etwas mit Objekten geschmückt. Natürlich alles noch nicht fertig, da kommen noch einige Details dazu und natürlich eine schöne Textur. Das ist ja jetzt NUR normale Farbe, keine richtige Textur. MFG Edited December 16, 2015 by Dome_X Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dome_X Posted December 17, 2015 Author Share Posted December 17, 2015 Langsam aber sicher fängt die Gisela an schön zu werden. Nach und nach werden Texturen eingeladen und der Fahrerraum sowie Passagierraum ausgeschmückt. Die Modellierung ist auch noch nicht fertig, gibts noch einiges zu tun. Das Piktogramm an der seite mit dem Bär ist auch nicht Final, war nur ein Test wie das aussieht Hoffe es gefällt euch schon etwas. Würdet ihr das endprodukt haben wollen? Schreibts doch mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts