Jump to content

Neues Fahrzeug auf Schienen


Dome_X

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community,

Ich bin gerad etwas am bauen. Ich hatte es bereits in einem "Suche" Thread von mir geschrieben, und jetzt hab ich mal angefangen. Natürlich erst am Anfangsstadium, sodass momentan nur der Wagenkasten fertig ist. Und das U-Bahn Modell habe ich gewählt weil es recht einfach nachzubauen ist als ein erstes Projekt. Wenn dieses sogut wie beendet ist fange ich mir der Berliner Ubahn Baureihe H/HK an, ein etwas moderneres Model, UND/ODER die Baureihe 143 (BR 143 der Deutschen Bahn, ebenfalls eine Kastenzugmaschine, jedoch Regionalbahn und kein Stadtverkehr.) Dazu kommen dann noch Personenwagen des Regionallook's. Ausserdem freue ich mich auch, ein ICE zu erstellen. Naja aber erstmal ein Projekt beenden :)

(Mein erstes Projekt ist eine Ubahn aus Berlin. Seht selbst:)

Im 3D Programm:

gisela_meta.jpg

Ingame:

gisela_ig.jpg

Na wer kann erraten was für eine das ist (Welche Baureihe usw.).

Was mich auch interessiert, wenn ihr euch eine Zugmaschiene wünschen würdet, welche wäre es? Allgemein aus Deutschland, nicht nur Berlin Ubahn.

 

MFG

Dome_X

 

 

___________________________

____________________________

 

Update #1:

Es wurden nun die Rillen des Fahrzeugs hinzu gefügt, die das markenzeichen der Ubahn geben. Ausserdem der Innenraum etwas mit Objekten geschmückt. Natürlich alles noch nicht fertig, da kommen noch einige Details dazu und natürlich eine schöne Textur. Das ist ja jetzt NUR normale Farbe, keine richtige Textur.

gisela-ig_2.png

gisela-ig_3.png

 

MFG

bearbeitet von Dome_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam aber sicher fängt die Gisela an schön zu werden. Nach und nach werden Texturen eingeladen und der Fahrerraum sowie Passagierraum ausgeschmückt. Die Modellierung ist auch noch nicht fertig, gibts noch einiges zu tun.


rk5pg.jpg

 

Das Piktogramm an der seite mit dem Bär ist auch nicht Final, war nur ein Test wie das aussieht :) Hoffe es gefällt euch schon etwas. Würdet ihr das endprodukt haben wollen? Schreibts doch mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B