Jump to content

BungeeCord Cracked Deaktivieren


Bee

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin gerade am Basteln eines BungeeCord Servers mit verschiedenen Ports. Nun, muss man Cracked einschalten damit es Funktioniert. Gibt es ein Plugin / Funktion, damit Cracked wieder aus ist?

Denn ich möchte meinen Server zwar auf BungeeCord haben, nur ohne Cracked.

PS: Mit Auth oder Loginplugins möchte ich nichts zutunhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich weiß zwar nicht, was du mit cracked meinst, aber ich vermute mal du spielt auf die Einstellung "offline-mode" an.

Wenn du alles korrekt einstellst, ist diese Option allerdings uninteressant, denn es kann sowieso niemand auf den Server direkt verbinden.

Ich verweise dich dazu gern nochmal auf die Installationsanleitung: Just a moment...

Ganz unten unter Punkt "Post-Installation" ist genau dies erklärt.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten, Yuki sagte:

Hi,

ich weiß zwar nicht, was du mit cracked meinst, aber ich vermute mal du spielt auf die Einstellung "offline-mode" an.

Wenn du alles korrekt einstellst, ist diese Option allerdings uninteressant, denn es kann sowieso niemand auf den Server direkt verbinden.

Ich verweise dich dazu gern nochmal auf die Installationsanleitung: Just a moment...

Ganz unten unter Punkt "Post-Installation" ist genau dies erklärt.

 

-Yuki

Vielen Dank, ich habe schonmal was von IPWhitelist gehört, nur einer sagt, daß das bei der Firewall gemacht werden muss. Jetzt habe ich das Plugin, nur was bringt mir das jetzt? Macht es alles Automatisch oder muss ich etwas tun?

 

Ah ja, OnlyProxyJoin habe ich auch.

bearbeitet von Bee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da du schon OnlyProxyJoin installiert hast, sollte IPWhitelist eigenltich nicht nötig sein, da hier OnlyProxyJoin schon die Verbindungen überwacht. Du musst hier nur in der config.yml die proxyIP anpassen.

Falls du aber doch IPWhitelist testen möchtest:

Zitat

How to use :

  1. Install IPWhitelist on every SPIGOT server. This plugin is NOT installed on BungeeCord.
  2. (Optional) Enable IP Forwarding in spigot/bungeecord
  3. Connect to the spigot server through bungeecord

Assuming you did this correctly, IPWhitelist will detect you are connecting through bungeecord, and whitelist your IP. Once this is done, it will only accept connections connecting through this IP address.

Wenn du der Anleitung folgst, dann sollte eigentlich alles automatisch geschehen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B