Jump to content

Forge Server stürtzt immer ab


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mir eben gerade einen neuen Forge Server erstellt. Alles hat funktioniert bis ich die Mods in den Mods Ordner gezogen hab.

Seitdem die Mods dort sind stürzt die Datei immer beim laden vom Server ab.

Im Anhang ist der letzte Crash-report.

Danke im Vorraus

 

crash-2015-12-12_12.56.54-server.txt

crash-2015-12-12_12.56.54-server.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Zitat

UCHE    DamageIndicatorsMod{3.2.0} [Damage Indicators] (Damage-Indicators-Mod-1.7.10.jar

das ist dein Problem.

Der DamageIndicatorsMod löst einen Fehler aus. Du verwendest die Version 3.2.0, es gibt für 1.7.10 die 3.2.3, versuch mal die zu nutzen und schau, ob der Fehler dann immernoch auftritt.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B