Jump to content

Plugin Suche für LobbyFeatures /Fliegen/Wolkentrails/Blocktrails/


Lewnox

Empfohlene Beiträge

Ja also erstmal hallo wir sind ein noch im aufbaubefindes Minecraftnetzwerk und dazu suchen wir ein paar Features für unsere Lobby.

Ich hatte die Idee das man für eine bestimmte Zeit mit einer permisson fliegen kann, kennt wer dazu ein Plugin?

Und das andere Problem wöre, das wir sogenannte Spuren haben. Dort gibt es Blockspuren und Woleknspuren *eine Wolke die über einem schwebt und Items wirft*. Leider haben wir dort auch Partikelspuren und mit denen waren wir unzufrieden deswegen anders Plugin dafür. Da das komisch aussehe wenn man die Spuren im Menü sieht aber sie nicht nutzen kann, und wir das Menü nicht umschreiben können suchen wir einfach ein Plugin oder zwei die das enthalten, kennt ihr eins?

Bei fragen on oder einfach hier. Danke im Vorraus für eure hilfreichen Antworten ;) und fürs lesen :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B