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RedstoneClock [1.8]


Alpha

Frage

Hi,

Ich habe eine kleine Map gebaut aber nach einiger Zeit werden manche RedstoneClocks deaktiviert (der gesamte Schaltkreis ist dann aktiviert) alerdings ist dies nur bei manchen Clocks.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit dies zu beheben?

MFG Alpha

 

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Hi,

grundsätzlich musst du bedenken, das es mit Clocks immer Probleme geben kann wenn der Chunk, in welchem die Clock ist ent- oder geladen wird.

Hier musst du schauen, welche Art von Clock du verwendest denn es gibt welche, die mehr und welche die weniger anfällig dafür sind.

Weiterhin achte bitte darauf, das die komplette Clock in einem Chunk ist und sich nicht über 2 Chunks erstreckt, da hier sonst die Hälfte entladen werden kann und die andere Hälfte ist noch aktiv.

Willst du auf einer ganz sicheren Seite sein, musst du solche Schaltungen im Spawn-Chunk-Bereich haben, denn diese werden nicht entladen und bleiben aktiv.

 

-Yuki

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