Jump to content

Push-Funktion


LordRazen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie ich in der Shoutbox gelesen habe ist die Push-Funktion nun rausgefallen - schade, denn ich mache hier seit 2 Jahren Werbung für unseren Server und habe die Push-Funktion wöchentlich genutzt. Was wollt ihr für eine Alternative bieten?

Ich bin kein Anhänger der *push*-Posting-Fraktion, aber in irgendeiner Art und Weise würde ich gerne dafür sorgen das unser Thread hier nicht in Vergessenheit gerät.

Ganz am Anfang wollte ich statt des Push-Buttons alle zwei Wochen hier die aktuellen Server-News posten um den Thread zu pushen - so sind hier die neuesten Informationen zu finden und der Thread bleibt etwas weiter oben - hab ich gemacht bis ihr mich sehr schnell gebeten habt das zu lassen und den Button zu nutzen. Nun da der Button weg ist stelle ich die Frage ob dies nun als Ersatz erlaubt wäre?

Dass ihr das ganze nicht speziell sondern wenn allgemein erlaubt und formuliert ist mir klar - wäre dann sowas wie "alle 7 Tage darf ein Thread durch einen sinnvollen Beitrag gepusht werden".

Danke für die RÜckmeldung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey LordRazen,

die Funktion ist lediglich raus gefallen, weil das Plugin nicht kompatibel war. Wird die Tage aber wieder kommen sobald die Tests abgeschlossen sind, die richtigen Einstellungen gefunden wurden und alles übersetzt wurde.

Ich finde es auch sehr störend wenn man in einen Thread mit 10 Seiten geht und sich die sinnvollen Informationen mühselig zusammen suchen muss.

Mit deinen News höre ich mich mal um ob man hier etwas ändern möchte. Ist vllt. auch nicht so schlecht wenn man zeigt "Hey schau einmal wir hauen Updates raus und kümmern uns um euch".

Dir noch einen schönen Tag :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B