Jump to content

Nach jedem Post "Aufladezeit?


Lewnox

Empfohlene Beiträge

Also vielen Aktiven ist ja schon aufgefallen, dass nach mehren Posts hintereinander kommt so was mit, dass man noch warten solle bevor man einen neuen Post absendet, könntet ihr das bitte auf 10 sek stellen, es nervt irgendwie!

Dankeschön für euer Verständnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gab es schon einen Thread, in welchem darüber diskutiert wurde. Ich sehe nicht ganz ein, dass du ihn scheinbar kennst, hier aber ohne jegliche Argumentlage zu respektieren, ein neues Statement eröffnest, ohne auf andere Meinungen einzugehen.

Nimm' mir das Beispiel nicht böse, aber schauen wir uns doch mal einen Auszug deiner Beitragschronik an:

Thursday_26_11_2015_12:33:01.png

Für einzeilige, für die entsprechenden Thread-Autoren nicht wirklich hilfreiche Posts, werden wir den Beitragscooldown sicher nicht runtersetzen. Er ist gerade dazu da, dass der Autor eines Posts über das, was er schreibt, nachdenkt. Wir sind hier nicht in einem Chat, wo man raushaut, was einem gerade in den Kopf kommt, sondern in einem Forum, wo es in der Hauptsache darum geht, anderen zu helfen.

Wie gesagt, nimm mir das Beispiel nicht krumm, aber wer austeilt muss auch einstecken können.

 

#Thread closed, eventuelle Diskussion darf gerne im alten Thread weitergeführt werden.

 

 

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B