Jump to content

[SUCHE] Talentierte & motivierte Builder


DeadXToGo

Empfohlene Beiträge

Guten Tach!

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar talentierte, motivierte und fleißige Builder!
Wofür?
Okay. Fange ich mal an:
Es gibt ein Minecraft Projekt, namens Elemental Clash 2.0. Das ganze wird von mir geleitet, geplant und alles was dazu gehört. Es ist ein Spigot Server mit.. seeehhrr vielen und verdammt umfangreichen Plugins. Bald wird ein Patch raus kommen, der wöchentliche PvP Events mit einbringt. Und da brauche ich euch!
Es wird mehrere Modi geben die pro Woche wechseln werden. Jedoch werde ich hier noch nicht sagen welche. Das ganze ist noch geheim. Solltet ihr dafür jedoch bauen, erfahrt ihr es natürlich!
Aber.. diese Modi werden umfangreich! Und episch! Einige davon noch nie in Minecraft gesehn! (Das.. das meine ich ernst. Werdet ihr noch nicht gesehn haben)
Nur.. ein guter Mode ist NICHTS ohne eine gute Map. Und da ich schon mehr als genug mit dem Projekt zu tun habe, brauche ich ein Team!

Detailliertere Beschreibung des Projektes:
 

Spoiler

In Elemental Clash 2.0 gibt es 8 Teams mit eigenen individuellen und levelbaren Skills.
Diese Teams sind verschiedene Rassen (z.B. Elfen, Mechox, Flugel). Alle müssen eine eigene Base, Dorf, Stadt, usw aufbauen.
Es gibt unzählige neue Items, von denen die meisten erst einmal freigeschaltet werden müssen, bevor man sie herstellen kann. Zum herstellen dieser Items werden außerdem noch eigene Maschinen benötigt. Alleine damit kann man seeehhrr viel Zeit verbringen! Dazu kommen noch custom Mobs die.. teils sehr nervig sind ^-^
Außerdem gibt es tägliche Event, ein Kartenspiel, Pets die für einen kämpfen und leveln, Quests, ein zusätzliches neues Brausystem, Bossmobs, und noch einige andere Features!

Bald kommen noch wöchentliche PvP Events hinzu! Und genau für diese Events brauche ich euch!
Jede Woche wird dieses Event etwas anderes sein. Aber ein guter Mode ist nichts ohne eine gute Map! (Umgekehrt natürlich auch)


Wer Interesse hat, soll mich einfach mal anschreiben oder direkt auf Skype adden! (Skypename: thedeadx)

Ich hoffe hier finden sich ein paar fähige Builder :).

*DeadX*

bearbeitet von DeadXToGo
+ Beschreibung des Projekts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B