Jump to content
  • 0

Brauche eure Hilfe :Nutzer Fliegt immer raus aus Game


Anssgor

Frage

Guten morgen zusammen 

Vorwort:

Erst mal möchte ich mich schon mal bei euch Entschuldigen falls es im falschen bereich ist.

zu gleich Entschuldige ich mich auch gleich bei euch wegen meine Rechtschreibung und meiner Schreibweise ( bin nun mal nicht Perfekt Geboren )

Zu mein Problem oder anders gesagt User Problem:

ich habe seit ein Monat nun ein Server mit mein eigenes Mod Pack was ich zusammen gestellt habe, was auch wunderbar leuft .

wir spiele auf den Server mit 3 Leuten und ab und zu kommt auch ein Gast rein wen wir welche einladen, nun hat aber einer von uns das Problem das er zwar auf den Server rauf kommt auch par Minuten spielen kann, und dan geht das game ohne ne Vorwarnung komm plet aus ohne ne Rückmeldung oder in der Richtung .

Habe nun Denn Mitspieler Angeschrieben wegen seine Logs die hat er mir auch geschickt,alerdings habe ich von solche logs kein Plan und wollte euch den Fragen ob ihr mir vileich da bei helfen könnt wo der Fehler ist.

PS: dieses Problem hat nur ein User von und ich und ein andere User hat das Problem nicht und kann ohne weiteres Spielen.

Die logs liegen bei:

latest.log  fml-junk-earlystartup.log  fml-client-latest.log  crash-2015-11-24_22.56.26-client.txt 

und es sind wieder 4 datein weil ich nicht genau weiss welche ihr braucht 

würde mich auf Hilfe freuen 


Mit Freundlichen Grüssen

 Anssgor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1

Hi,

das Problem tritt bei BibioCraft auf.

Ihr solltet erst einmal folgendes testen: Bei dem das Problem auftritt, soll mal genau darauf achten, wann es bei ihm passiert und dann sollte dies einer von euch auch mal machen um zu sehen, ob es ein Problem von dem User ist, oder ob es ein Problem des Mods an sich ist.

Weiterhin bitte prüfen, dass bei euch überall die gleichen Mods vorhanden sind, also nicht das einer noch meinte Optifine oder Fastcraft selbst hinzuzufügen, da es vorher nicht dabei war.

Bitte nicht falsch verstehen, das dient erst einmal nur der Fehlersuche, denn wenn bei einem ein Problem auftritt und bei anderen nicht, muss es einen Unterschied geben.

Was mir sonst noch aufgefallen ist, ihr nutzt eine ältere Version von Bibiocraft. Hier könntet ihr auch mal versuchen auf eine aktuellere zu wechseln. Ihr habt Version 1.10.4 und aktuell ist 1.11.4 (7 Versionen weiter): Downloads | BiblioCraft

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Guten Tag Yuki

Also so wie ich das gestern beobachtet habe und wie er mir das gesagt hat, fliegt er jedes mal erst dann raus wenn er bei mir im haus ist ,oder wenn er in sein alten minen bereich geht.

Wenn er aber bei mir ist ist es extrem schlimm  bei ihn da kommt er noch nicht mal zu die tür und er ist weg.

Wenn aber unser 3 Mann zu mir kommt hat er keine Probleme.  

 

Zu deine Frage wegen den gleichen Mods:

äm mein ModPack was ich zusammen gestellt habe laden die sich bei den Technic Launcher herunter ,also sollte das doch normalerweise die selben mods sein.

Optifine und Fastcraft ist im Pack mit bei.  

Yuki

ne ne ich versteh das schon nicht falsch gegenteil binn ich froh das es Leute gibs wie dich die anderen ein helfen  wollen.

 

Zu der Version:

Danke erst mal für die Info ,ich werde den mal die neue Version rauf machen,und werde den Heutarbend mit den jenigen reden das er das Pack komplet neu laden soll,und wenn der Fehler den bei ihn immer noch auftaucht werde ich mich in diesen Beitrag noch mal melden und auch wenn der Fehler behoben ist werde ich mich auch noch mal melden.

 

Ich bedanke mich schon mal für die nette Hilfe 

 

Mit Freundlichen Grüssen

 Anssgor

bearbeitet von Anssgor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Guten Tag zusammen 

Ich wollte nur bescheid sagen das nun alles wieder geht,also das der jenige das problem nicht mehr hat.

nach de, ich meine ganzen mods noch mal kontrolirt habe,und sie auf der neuste version gemacht habe leuft es nun auch bei den der sonst immer geflogen ist .

Möchte mich noch mal bei den  Yuki  herzlich bedanke für deine Hilfe.

PS:von meiner seite aus kann ihr den geschlossen werden.

 

Mit Freundlichen Grüssen 

Anssgor

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B