Jump to content

$p!TzKopF ist da!


Spitzkopf

Empfohlene Beiträge

Hallo Minecraftler,

ich möchte mich mit diesem Thread mal vorstellen!

Ich bin 19 Jahre alt, spiele gerne Minecraft und durchaus mal ein Modpack wie Tekkit oder ähnliches. Ich habe früher als ich noch Schüler war einen großen Minecraftserver mit durchschnittlich 70-80 Spieler betrieben. Hierdurch habe ich sehr viele Erfahrungen mit Servermanagement, Plugins, uvm. erlangt. Diese möchte ich gerne an euch weitergeben und euch bei euren Problemen helfen. Die Erfahrungen im Servermanagement habe ich mir zu nutzen gemacht und ein kleines, bescheidenes Hostinggewerbe aufgebaut. Wer mehr Informationen will, kann gerne fragen. :).

Bis demnächst, Nicolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden, Phoenixmc sagte:

Und was kann man unter dem Hostinggewerbe vertstehen:AOK:

Ich habe mir ein eigenes Hosting aufgebaut. Ich hoste Gameserver, Voiceserver, uvm. - weiteres nur per PN. Möchte hier keine Werbung :). Mein Gewerbe ist noch relativ überschaubar und klein, sodass ich meinen Kunden gezielt helfen kann. Auch bei Problemen wo eventuell gigantische Hoster sagen: "dein Problem!" Ich möchte auch nicht das das ganze solche Ausmaße nimmt und immer einen qualitativen, hochwertigen Support bieten. Deshalb habe ich für meinen Kundenstamm bereits einen zweiten Minecraftspezialisten als Supporter :).

Grüße
Nicolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B