Jump to content

Welcome to Northern County [pre-alpha]


npcs_1992

Empfohlene Beiträge

Nach jahrelangem Herumbasteln an Jericho County hat mich eine Tatsache immer gestört:

In hügelige Landschaften ist es unmöglich, ebene Straßen zu bauen, zumindest nicht, wenn sie schlicht und schick aussehen sollen. Deswegen habe ich mich einmal an ein neues Projekt nebenbei gewagt und wahrscheinlich als Nr. 1.931.310 an Straßensysteme gesetzt.

Die Map an sich ist beinahe noch jungfräulich, ich baue seit 3 Tagen immer mal wieder ein paar Stündchen daran herum.

Dementsprechend gibt es noch nicht viel vorzuzeigen, allerdings bin ich stolz auf meine Kreuzungen und die öffentlichen Verkehrsmittel (zumindest die Haltestellen).

Geplant ist eine ähnlich offene Welt, wie bei Jericho County, dafür braucht es aber sicher wieder einiges an Zeit und Ideen.

Für's Erste möchte ich eigentlich nur die paar Bilder in den Showroom werfen und wissen, ob jemand an diesem nicht mehr ganz neuen Konzept interessiert ist.

Grüße

post-6842-0-99654300-1447941645_thumb.pnpost-6842-0-84133000-1447941639_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B