Jump to content
  • 0

GroupManager Prefix


storm183

Frage

Hallo alle zusammen! Ich wollte gerade Groupmanager Installieren als ich mal wieder nur probleme mit dem Server bekomme. Er zeigt mir weder die Prefix an noch aktiviert er das Plugin also so das user in die Gruppen geschoben werden. Hoffe ihr helft mir das es funktioniert.

groups.yml: # Group inheritance # # Any inherited groups prefixed with a g: are global groups # and are inherited from the GlobalGroups.yml. # # Groups without the g: prefix are groups local to this world # and are defined in the this groups.yml file. # # Local group inheritances define your promotion tree when using 'manpromote/mandemote' groups: Default: default: true permissions: - -bukkit.command.kill inheritance: - g:groupmanager_default - g:bukkit_default - g:essentials_default - g:towny_default info: prefix: '&7Reisender &7' build: false suffix: '' Builder: default: false permissions: [] inheritance: - default - g:essentials_builder - g:towny_builder info: prefix: '&2Siedler &2' build: true suffix: '' Owner: default: false permissions: - '*' - -vanish.* inheritance: - admin info: prefix: '&4Monarch &4' build: true suffix: ''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

kannst du die groups.yml mal bitte an einen Beitrag anhängen (eventuell in .txt oder .log umbenennen)?

Das Problem beim einfügen des Textes hier ist halt, das die Formatierung oder ungültige Zeichen verloren gehen und man so schlecht nachvollziehen kann, ob da eventuell ein Fehler drin ist.

Wie sieht es im Serverlog aus, wird das Plugin korrekt geladen oder tritt vielleicht ein Fehler auf?

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Im Server.log sehe ich, dass Probleme mit Essentials auftreten. Für die 1.8.x Server funktioniert Essentials von dieser Download-Seite.

Essentials von der Bukkit Seite funktioniert NICHT mit 1.8.x

Mit dem GroupManager stehst Du vor dem gleichen Problem wie mit Essentials. Es funktioniert nicht mit 1.8.x.

Als Alternative empfehle ich Dir PermissionsEX. Download hier.

Hier noch das Wiki von Pex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wenn es auf dem anderen Server funktioniert, hole doch von dort die benötigten Dateien und passe die Config Datei an die gegebenen Umstände an. Da der Server genau gleich ist, müsste sich mit den kopierten Daten arbeiten lassen.

Wenn es nicht geht, sind die Server Versionen oder Plugins doch nicht gleich, was Deine Aussage widerlegen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B