Jailo Posted November 16, 2015 Share Posted November 16, 2015 Hallo, ich bin auf der Suche nach motivierten Leuten für ein Minecraft Projekt, auch mit dem Hintergedanken, sobald das Projekt läuft, weitere Games hinzuzufügen und ein Multigaming Projekt aufzubauen.Server ist vorhanden(32GB RAM, 8x 2.6 GHz). Bei Interesse oder Fragen bitte mich einfach kontaktieren (direkt über das Forum oder PN). Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted November 16, 2015 Share Posted November 16, 2015 Wieso schafft es fast niemand in diesem Forum sein Projekt mal vorzustellen und so potenzielle Mitstreiter anzulocken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
m_mighty Posted December 14, 2015 Share Posted December 14, 2015 Hey Jailo, an sich mag es ein interessantes Angebot zu sein, aber das Problem ist, dass du deine Pläne (sofern Konkretes vorhanden) nicht ausführlich genug erklärt hast. In diesem Forum ist es, bzw. sollte üblich sein, dass wenn man Leute für ein Projekt sucht, auch ein bisschen zum bisherigen Konzept und wie bereits erwähnt zur (künftigen) Planung ein paar Worte zu schreiben. Hier ein paar Hilfestellungen: Was hast du genau vor? Welche Features soll es geben? Was passiert, bevor das Projekt läuft? Wie lange hätte man den Server ggf.? Welchen Rang/Rechte (Mitentscheidungsrecht) hat man? Ich hoffe, du kannst mithilfe davon deinen Beitrag gut überarbeiten (dann wirst du auch mehr Rückmeldung bekommen!) Herzliche Grüße, m_mighty (PS: Wenn du willst, könntest du mir deine Pläne auch in Skype oder hier per PN schreiben. Bin eigentlich offen für alle möglichen Projekte und würde, wenn alles solide aussieht, auch mitmachen.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrGaming Posted December 30, 2015 Share Posted December 30, 2015 Ich würde gerne mitmachen LG MrGaming Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keule YT Posted May 4, 2016 Share Posted May 4, 2016 das beste ist: seit er diesen Beitrag gemacht hat war er nicht ehr online Link to comment Share on other sites More sharing options...
Logi Posted November 28, 2016 Share Posted November 28, 2016 ich würde gerne mitmachen Minecraftname: LogischerMeister Skypename: LogischerMeister wenn ich mitmachen darf dann bitte bei skype melden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts