Jump to content

Biete Server | Suche Leute für Minecraft Projekt


Jailo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach motivierten Leuten für ein Minecraft Projekt, auch mit dem Hintergedanken, sobald das Projekt läuft, weitere Games hinzuzufügen und ein Multigaming Projekt aufzubauen.Server ist vorhanden(32GB RAM, 8x 2.6 GHz).

Bei Interesse oder Fragen bitte mich einfach kontaktieren (direkt über das Forum oder PN).

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hey Jailo,

an sich mag es ein interessantes Angebot zu sein, aber das Problem ist, dass du deine Pläne (sofern Konkretes vorhanden) nicht ausführlich genug erklärt hast. In diesem Forum ist es, bzw. sollte üblich sein, dass wenn man Leute für ein Projekt sucht, auch ein bisschen zum bisherigen Konzept und wie bereits erwähnt zur (künftigen) Planung ein paar Worte zu schreiben.

Hier ein paar Hilfestellungen:

  • Was hast du genau vor?
  • Welche Features soll es geben?
  • Was passiert, bevor das Projekt läuft?
  • Wie lange hätte man den Server ggf.?
  • Welchen Rang/Rechte (Mitentscheidungsrecht) hat man?

 

Ich hoffe, du kannst mithilfe davon deinen Beitrag gut überarbeiten (dann wirst du auch mehr Rückmeldung bekommen!) ;)

Herzliche Grüße,

m_mighty

(PS: Wenn du willst, könntest du mir deine Pläne auch in Skype oder hier per PN schreiben. Bin eigentlich offen für alle möglichen Projekte und würde, wenn alles solide aussieht, auch mitmachen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 months later...
  • 6 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B