Jump to content

Mod Frage


KingJc

Empfohlene Beiträge

Hi,

der original Minecraft Launcher macht seine Updates selbst, da musst du dich nicht darum kümmern.

Die Version vom Launcher ist unabhängig von der Version von Minecraft selbst.

Die aktuelle Version des Launchers ist 1.6.48

Wenn du eine andere Minecraft Version nutzen möchtest, kannst du entweder das aktuelle Profil (links unten "Edit Profile") im Launcher bearbeiten und dann da eine andere Version auswählen (Auswahlbox bei "Use Version:"), oder du erstellst ein neues Profil, wo du dann zwischen den 2 Versionen hin und her wechseln kannst.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich weiß ja nicht, wo du das gelesen hast, aber ich vermute, er will nicht den Launcher in 1,8, denn den gibt es nicht, sondern du benötigt Minecraft Forge 1.8, denn das ist eine Voraussetzung für den Flans Mod.

Forge kannst du hier laden: http://files.minecraftforge.net/

Lade da am besten die "Download Recommented" Version "installer-win". Das führst du mit einem Doppelklick aus und lässt die Installationdurchlaufen.

Danach startest du deinen Minecraft Launcher. Beim Profil unten links ist nun ein neues Profil für Forge vorhanden.

Das startest du einmal und lässt Minecraft laden, bis du im menü bist. Danach beendest du Minecraft und den Launcher wieder und wechselst in den .minecraft Ordner ( <Win-Taste + R und als Befehl %appdata% ) Hier müsste es nun einen Ordner "mods" geben. in diesen kopierst du die jar-Datei vom Flans-Mod welche du hier ganz oben herunterladen kannst: http://flansmod.com/download

Wenn du die Datei drin hast, wieder ganz normal den Launcher starten und dann mit dem Forge Profil laden.

Nun sollte es soweit gehen. Wenn du noch zusätzliche Content-Packs willst, musst du wieder alles beenden und diese hier laden: http://flansmod.com/content-packs

Diese müssen dann in den "Flan" Ordner kopiert werden.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yuki, ich brauche nochmal deineHilfe, wir haben es zwar geschaft den Flans-Mod zu installieren, aber bei uns sind die Items die mit dem Flans-Mod hinzugefügt werden nicht da: Die Waffen fehlen, die Fahrzeuge und noch viele andere Sachen fehlen einfach.

ich wollte dich nochmal fragen ob du uns dahelfen kannst.

Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken,

das du uns geholfen hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe mal eben selbst alles installiert.

Hier meine Vorgehensweise:

1. Installation von Forge 1.8 - Recommented = 1583: Minecraft Forge

2. Minecraft gestartet und Forge geladen

3. Minecraft beendet

4. Flans 5.1 für 1.8 heruntergeladen: Download and Install - Flan's Mod

5. ZIP von Flans entpackt und die 2 Ordner in meinen .minecraft-Ordner geschoben

6. Habe mir direkt noch das "Modern Weapons Pack" mit geladen und in den Flans Ordner kopiert (nicht entpacken!): Content Packs - Flan's Mod

7. Minecraft gestartet und Forge Profil geladen

8. Neue Welt erstellt und geschaut (im Creativ) ob Flan geladen wurde (Fahrzeuge, Waffen, alles da)

9. Die 3 Tische (Fahrzeuge, WaffenMod, Teile) aufgestellt und getestet - Direkt Crash beim anklicken des Farhzeugtisches

10. Kurz gesucht und lösung gefunden: Man muss noch das "Simple Parts Pack" mit laden

Also ich kann ansonsten kein Problem feststellen.

Wenn es nicht gehen sollte, hänge mal bitte deine "latest.log" an deinen Beitrag an, vielleicht sieht man da ein Problem.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am ‎22‎.‎11‎.‎2015 at 21:06 , Yuki sagte:

Hi,

habe mal eben selbst alles installiert.

Hier meine Vorgehensweise:

1. Installation von Forge 1.8 - Recommented = 1583: Minecraft Forge

2. Minecraft gestartet und Forge geladen

3. Minecraft beendet

4. Flans 5.1 für 1.8 heruntergeladen: Download and Install - Flan's Mod

5. ZIP von Flans entpackt und die 2 Ordner in meinen .minecraft-Ordner geschoben

6. Habe mir direkt noch das "Modern Weapons Pack" mit geladen und in den Flans Ordner kopiert (nicht entpacken!): Content Packs - Flan's Mod

7. Minecraft gestartet und Forge Profil geladen

8. Neue Welt erstellt und geschaut (im Creativ) ob Flan geladen wurde (Fahrzeuge, Waffen, alles da)

9. Die 3 Tische (Fahrzeuge, WaffenMod, Teile) aufgestellt und getestet - Direkt Crash beim anklicken des Farhzeugtisches

10. Kurz gesucht und lösung gefunden: Man muss noch das "Simple Parts Pack" mit laden

 

Also ich kann ansonsten kein Problem feststellen.

Wenn es nicht gehen sollte, hänge mal bitte deine "latest.log" an deinen Beitrag an, vielleicht sieht man da ein Problem.

 

-Yuki

danke, Yuki

das hat geklappt

(Sorry das ich erst so spät antworten konnte)

-Kingjc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B